ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

„Band Together“ aktuell kostenlos: Liebevoll aufbereitetes iPad-Puzzle von den Ragdoll-Machern

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Wir haben die AppStore-Schmiede Backflip Studios mit ihrem düsteren, ein wenig an Tim Burton erinnernden Spiel Ragdoll Blaster 2 – nicht zu vergleichen mit Teil 1 und 3 – ins Herz geschlossen. Ähnlich schräg gibt sich auch das iPad Logik-Puzzle „Band Together“ (AppStore-Link), das heute, nur fünf Tage nach seiner Veröffentlichung, auf die eingangs veranschlagten 3,99€ verzichtet und euch den spontanen Gratis-Download ermöglicht.

Mehr als 20 Level warten auf euren Einsatz hinter den schön gestalteten Papier-Kulissen, in denen ihr die „Bandies“ vor Reißzwecken beschützen und am Einschlafen hindern müsst. Trailer-Video im Anschluss, optimierte Grafiken für iPad 2 & 3 mit an Bord.


(Direkt-Link)

In Band Together, the goal is to rescue tiny creatures called Bandies, so named for their propensity to band together, by waking them up with candlelight and guiding them through 30 intricate cardboard dioramas bristling with homemade traps, such as thumbtack death machines, pencil pits, and rolling baseballs.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2012 um 13:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Läuft leider nicht auf dem iPad 1 weil es vorne eine Kamera braucht. Schade.

  • Ich glaube wir haben mit dem iPad1 bald den jüngsten Hightec-Schrott der Welt :-(

  • Ja nachdem es jetzt auch aus dem Updatezyklus raus geworfen werden soll…

  • Weiß gar nicht was ihr alle wollt. Mit 4.3.x ist für mich das iPad1 incl. JB bestens versorgt. Und wegen dem hier vorgestelltem Titel, ifun in allen Ehren, ist es nicht schade. Ich werd das Pad noch lange Zeit benutzen, selbst dann noch wenn ein 2. dazukommen sollte. Nach über 600 Acculadungen noch volle Leistung. Das hab‘ ich bisher bei keiner anderen Hardware erlebt. Für mich immer noch ein Top Produkt. Die mir wichtigen Sachen laufen, der Rest ist Pferde scheu machen.

  • Warum ist das denn unter iPhone News? Gibt es leider nur für iPad!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven