ifun.de — Apple News seit 2001. 30 684 Artikel

Software-Update soll's richten

Audioprobleme beim MacBook Pro 16-Zoll: Apple will nachbessern

28 Kommentare 28

Apple hat das von Besitzern des neuen MacBook Pro 16-Zoll gemeldete Problem mit störenden Pop-Geräuschen bei der Audiowiedergabe bestätigt. Der Hersteller will per Softwareupdate Abhilfe schaffen.

Wie bereits hier und hier von uns berichtet, kommt es bei einigen Nutzeraktionen im Zusammenhang mit der Video- und Audiowiedergabe zu lästigen Knack- oder Pop-Geräuschen, im unten eingebetteten Video könnt ihr euch ein akustisches Bild von den Auswirkungen machen. In einer Mitteilung an Service-Partner bestätigt Apple das Vorhandensein des Problems und teilt mit, dass es sich hierbei nicht um einen Hardware-Defekt handle.

Dementsprechend sollen die Reparaturbetriebe auch keinerlei entsprechende Maßnahmen wie etwa einen Gerätetausch einleiten. Apple zufolge wird das Problem derzeit noch untersucht. Die Behebung sei mit einem zukünftigen Software-Update geplant. Für betroffene Anwender bleibt somit zu hoffen, dass Apple hier zeitnah mit einem Update für macOS Catalina nachbessert.

Via MacRumors

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2019 um 17:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30684 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven