ifun.de — Apple News seit 2001. 31 462 Artikel

Jetzt bis Juli kostenlos

Apple verlängert Gratis-Angebot von Apple TV+ erneut

110 Kommentare 110

Apple verlängert die kostenlosen Abonnements von Apple TV+ offenbar erneut. Wie aus den USA berichtet wird, erhält jeder Apple-Kunde, der das ursprüngliche Angebot zur kostenlosen Nutzung von Apple TV+ angenommen hat, eine Verlängerung bis Juli 2021, sofern das Abo im Zeitraum zwischen jetzt und Juni regulär ausläuft.

Die automatische Verlängerung sollte Kunden angezeigt werden, sobald deren kostenlose Probeabos eigentlich auslaufen würden. Zudem werde Apple alle Kunden, auf die das Angebot zutrifft, in den kommenden Wochen benachrichtigen.

Apple Tv Plus Gratis Jahr Verlaengert

Das Apple-Schreiben aus dem Herbst

Die erneute Verlängerung soll bei Kunden, die bereits von der ersten kostenlosen Abo-Verlängerung profitiert haben gleichermaßen greifen wie bei Nutzern, die später eingestiegen sind und deren erstes kostenloses Probejahr im Zeitraum bis Juni ausläuft. Im optimalen Fall können sich Nutzer von Apple TV+ also auf neun kostenlose zusätzliche Monate als Erweiterung ihres ursprünglichen Gratis-Jahrs freuen.

Apple TV+ bis zu 19 Monate kostenlos

Apple TV+ ist seit dem 1. November 2019 verfügbar. Mit dem Start des Videodienstes hat Apple damals auch ein Gratis-Angebot für alle Käufer von neuer Hardware gestartet. Wer ein iPhone oder andere für den Videokonsum taugliche Apple-Geräte neu gekauft hat, war damals schon dazu berechtigt, Apple TV+ ein volles Jahr lang kostenlos zu nutzen. Regulär werden für Apples Videodienst 4,99 Euro pro Monat berechnet.

Eine erste Verlängerung des kostenlosen Probezeitraums haben wir im Oktober vergangenen Jahres gesehen. Apple informierte berechtigte Kunden per E-Mail darüber, dass der Gratis-Zugriff bis Februar 2021 verlängert werde. Offenbar mit Blick darauf, dass diese Frist nun demnächst ausläuft, läutet Apple die nächste Gratis-Runde für Apple TV+ ein.

Die erneute Verlängerung kommt überraschend, dachten wir doch, dass Apple spätestens im Anschluss an die Einführung der Kombi-Abos „Apple One“ in Deutschland zur regulären Abrechnung seines Videodienstes übergeht. Apple TV+ hat in diesem Jahr bereits zwei neue Serienstarts hinter sich gebracht. Neben der am 8. Januar angelaufenen zweiten Staffel von Dickinson ist seit dem 15. Januar auch eine neue Staffel von „Servant“ verfügbar. Vom 19. Februar an wird die zweite Staffel von „For All Mankind“ zu sehen sein. Den neu veröffentlichten Trailer hängen wir unten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2021 um 11:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    110 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    110 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31462 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven