ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

"Apple TV+ Summer 2021 & Beyond"

Apple TV+: Neuer Trailer zeigt Sommerprogramm

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Um Lust auf den für viele Anwender nach wie vor vollständig kostenfreien Video-Streaming-Dienst Apple TV+ zu machen, hat Cupertino einen neuen Trailer auf der Video-Plattform YouTube veröffentlicht.

Das zweieinhalb Minuten lange Video „Apple TV+ Summer 2021 & Beyond“ wirft einen Blick auf die anstehenden Neuveröffentlichungen und zeigt dabei unter anderem Ausschnitte aus:

The Morning Show (Staffel 2), Ted Lasso (Staffel 2), See (Staffel 2), Truth Be Told (Staffel 2), The Shrink Next Door, Schmigadoon!, Mr. Corman, Trying (Staffel 2), Physical, CODA, Foundation, Invasion, Greyhound, Palmer, Cherry, The Banker, Wolfwalkers, The Year Earth Changed, On the Rocks, Lisey’s Story, Doug Unplugs, The Snoopy Show, Stillwater, Wolfboy and the Everything Factory und Puppy Place.

Um die musikalische Begleitung des Trailer-Medleys kümmert sich der Beach Boys-Song „Wouldn’t It Be Nice“ im Cavalry Remix.

09. Jun 2021 um 09:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt gebt mir endlich Morning Show 2, damit ich dieses Abo endgültig zu Grabe tragen kann….

    • Also für kostenlos ist da sehr viel high quality Stoff bei!!
      Und wenn man mal Disney bei Start auf null stellen würde(ohne deren Filmmaterial von 50jahren) dann könnte man ja mal vergleichen was da im gleichen Zeitraum kam !
      Disney verdient sich ne goldene Nase an Filmen die sie seit ewigkeiten im petto haben und wahrscheinlich jeder 2. auch noch als vhs,dvd oder Blu ray zuhause hat !
      Das ist ein Witz ,3 kurze Serien ,100 5min Kurzfilme und 2-3filme die reinkamen für die die Leute auch noch erstmal 25€ zahlen mussten um es direkt zu gucken !!
      Apple hat schon jetzt richtig viel investiert ,wurde gebremst durch corona und verschenkt die Abos!
      Kostenlos ,ich persönlich bin davon überzeugt dass es Apple egal grade wirklich egal ist ,sie haben einfach genug Geld und davon wird noch ne Menge in ATv+ fließen ,für weltweite Studios und und und ! Ich bin gespannt und hoffe mich da nicht zu irren !

      • Hm, super high quality wie du sagst und dann noch kostenlos. Trotzdem interessiert niemanden das Angebot. Ich kennen min. 4 Leute die sich ein neues Apple Gerät geholt (1x iPad, 2x iPhone 11, 1x iPhone 12) haben und die hat tv+ null interessiert. Wo liegt deiner Meinung nach also das Problem? Ich behaupte mal es sind die Inhalte. Die sind so langweilig dass es einfach niemanden interessiert. Qualität hin oder her, ich schaue mir lieber gute Serien und Filme in SD an. Nichts für ungut, aber wer lebendige, echte Kunst haben will, kauft sich kein aufpoliertes Poster wo die Farben perfekt abgestimmt sind o.ä. Apple hat einfach kein Alleinstellungsmerkmal im Gegensatz zur Konkurrenz. Ich verstehe auch das Ziel von tv+ nicht. Zur Kundenbindung taugt es nicht wenn es niemanden interessiert. Netflix & Co werden sie nie aufholen, geschweige denn überholen.

      • Mit Qualität ist wohl nicht die Bildqualität sondern die Qualität der Filme und Serien gemeint.

      • Also alle Filme in Dolby Atmos ist HighQuality. Wie oft wird mit Dolby Atmos geworben, und dann ist das nur Englisch.
        Inhalt: Greyhound, The Banker und viel mehr fällt mir da auch nicht mehr ein. Hat man schnell geguckt.

      • Arbeitest du bei Apple? Oder nur blinder Fanboy?

      • Sehe ich genauso nur bin da voll bei dir! Ich war am Anfang auch ein bisschen gebremst von dem Angebot von Apple, da ich auch das schier unendliche Angebot von Netflix gewohnt bin. Und momentan ist mir das auch zu viel. Ich denke, das Apple den richtigen Weg geht. Langsamer und dafür qualitativ sehr hochwertig. Ich war sehr sehr überrascht von der Morning Show, was für eine geile Qualität die Serie hat, genauso die Dokus!

      • Sehe ich gleich wie du. Der Content wird immer besser und man muss halt sagen, in nun bald 2 Jahren hat ATV+ noch keinen Cent gekostet. Erst gab es das 1 Jahr kostenlos zum Neukauf und jetzt erhält man jeden Monat 4,99 Gutschrift fürs ATV+, wenn man ein Paket abgeschlossen hat.
        Beklagen darf man sich da wirklich absolut nicht!

      • Da hat einer bissl zu viel Kool Aid getrunken oder?

      • Das ist Apple Vorteil im Bereich der Services.
        Apple Music zahlt besser als die Konkurrenz, die trotzdem keinen Gewinn erwirtschaftet.
        Apple TV+ wird aktuell richtig Geld schlucken.
        Aber Apple kann in diesem Bereich alles durch die Einnahmen aus dem AppStore subventionieren. Wir müssen uns da also keine Sorgen machen.
        Und wenn ATV kostet, kann man sich das ja einfach zwischendurch mal einen Monat leisten.

      • Qualität ist auch nur auf die Bild- oder Soundqualität bezogen. Inhaltlich doch alles sehr mau. Ich werde schon mit vielen der Titeln nicht warm. Mythic Quest war richtig schlecht. Die größte Enttäuschung für mich war Servant. Morning Show konnte ich mir auch nicht mehr als 3 Folgen antun, in Aniston sehe ich immer noch die chaotische, cholerische Rachel aus Friends. Der Rest hat mich nicht interessiert. Dokus sind gut, aber auch nicht so viel besser als bei Netflix da gefühlt nur weichgespülte Themen wie Musik und Tiere behandelt werden. Werde ich es vermissen wenn es das nicht mehr gibt? Ganz klares nein.

      • Für mich sind Truth be told und Defending Jacob zwei der besten Serien die ich jemals gesehen habe. Vielleicht da mal reinschauen?

    • Was ist denn an einer Serie über eine Morning Show so toll? Die reizt mich bislang kein bisschen.
      Aber Ted Lasso Staffel 2, See Staffel 2, Fountain Staffel 1, For All Mankind Staffel 3, Dickinson Staffel 3, und aktuell läuft noch Mythic Quest Staffel 2.
      Das ist schon fast zuviel, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal bei Prime und Disney reingeguckt habe.

  • So langsam nimmt der Dienst Fahrt auf. Kann mir gut vorstellen, dass Pandemiebedingt es dauerte bis der Katalog sich endlich füllt. Man darf gespannt sein.

  • Programm klingt bei dem geringen Content dann doch etwas dicke

  • Disney + ist sicherlich in Ordnung, aber neuer Content ist in den letzten Wochen doch sehr, sehr mau. Hätte ich das nicht verbilligt über die Telekom, würde ich jetzt kündigen.
    Tatsächlich hat Apple sehr viel neuen und qualitativ hervorragenden Content. Hab gerade die Doku „Tiny World“ gesehen. Toll.
    Die Netflix Originale wie z.B. „Army of the Dead“ waren leider in den letzten Monaten unterirdisch schlecht. Meine Güte, wer schreibt solche Drehbücher?

    • Das Netflix-Programm spiegelt halt unsere Gesellschaft wider. Schaut man sich an, wie viele Abonnenten diesen Film gesehen haben, dann wird auch Deine Frage beantwortet, warum solche Drehbücher geschrieben werden.

      • „…spiegelt halt unsere Gesellschaft wider…“? Was? In den Top 10 taucht nirgends „Army of the Dead“ auf. Somit wohl eher durchgefallen bei den Zuschauern.

    • Sehr, sehr mau? Loki schon gesehen? Raya schon gesehen? Das was Disney mit Stars macht hätte ich mir von Apple/iTunes gewünscht. Manchmal will man auch gute alte Sachen kucken und da wird man bei Disney bestens bedient. Du bemängelst Disney, lobst aber gleichzeitig Apple, obwohl sie sogar in den letzten Monaten nichts neues herausgebracht haben. Klingt für mich sehr unglaubwürdig. Netflix überzeugt in der Tat nicht mehr so wie früher. Aktuell liefert dafür Prime ganz gut ab.

    • Kann ich so leider nicht nachvollziehen.
      Ragnarök (Netflix Original) hat mir sehr gut gefallen. Kominsky Method, auch ein Netflix Original auch mega gut. Der Befreier war zu Anfang gewöhnungsbedürftig aber sehr sehr gut umgesetzt. Was hat dich den dazu bewogen „Army of the Dead“ zu kucken? Mich schreckt der Titel ab und verspricht nicht unbedingt Qualität. Schau dir vielleicht Love, Death + Robots an, sehr empfehlenswert.

  • Das Konzept mit „Kaufen“ und „Leihen“ ist kompletter Käse. Es ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich, was jetzt frei einsehbar ist und für was extra gezahlt werden muss. Hab einen einjährigen Gratiszugang und konnte mir einen Überblick verschaffen…

    Ein monatlicher Betrag und Zugang zum kompletten Content a la Netflix wäre da m. E. deutlich angenehmer…

    Mir ist schon klar, dass Apple über das Gesetz der großen Zahlen Cash machen will… ;-)

    • Es gibt seit einiger Zeit in der TV App einen extra Apple TV+ Reiter, hier siehst du eben nur die Apple TV+ Inhalte.

      Aber man konnte sich schon von anfang an, nur die Apple TV+ Inhalte anzeigen lassen. Indem man Apple TV+ in den Channels angeklickt hat.

    • Hä? Gibt am iPhone unten nur am Apple TV oben in der Leiste doch extra den tv+ Reiter. Da ist nichts vermischt.

    • Wovon redest du bitte? Bei AppleTV+ ist der komplette Content verfügbar.
      Die kauf/leih Filme haben nichts mit dem AppleTV+ Abo Dienst zu tun.

      • Die Menschen raffen einfach nicht, dass Apple TV+ das Streaming-Abo von Apple ist, welches in der Apple TV-App auf Apple TV (der Box, welche man sich an den Fernseher hängen kann) oder iPhone, iPad und Mac läuft. Dabei ist die Namensgebung wirklich absolut logisch, mann darf im normalen Sprachgebrauch aber nicht kürzen (zum Beispiel das Plus weglassen). Sonst versteht der Gegenüber einen eventuell falsch.

      • Doch er hat recht, es war anfangs unübersichtlich da in einigen Seiten oder Übersichten Kaufinhalte und Apple TV+ Inhalte vermischt wurden.
        Jetzt gibt es aber zum Glück den neuen Reiter.
        Man muss nicht gleich hetzen und nicht gleich so negativ schreiben !

  • Wie erhält man denn die Gutschrift?
    Ich mag Apple TV gerne, auch wenn ich es nicht so oft schaue, aber das was ich bisher geschaut hatte, fand ich sehr gut. Ich hatte kostenlos Apple TV (war noch nicht abgelaufen), nun habe ich Apple One, aber eine Gutschrift erhalte ich nicht.
    Wann erhält man die?

  • Stillwater: Kommt da eine 2. Staffel? Das wäre ja super. Das lieben meine Kinder!

  • Ich fand Morning Show und Ted Lasso ziemlich unterhaltsam. Beides waren Serien, an die ich mit 0 Erwartungen herangegangen bin, weil mich die Themen eigentlich gar nicht interessieren, die ich dann aber doch ziemlich schnell durchgeguckt habe. Im Rahmen eines Apple One Abos finde ich, dass Apple ein gutes Gesamtpaket schnürt.

  • TeeTassenTrüffel

    freue mich auf:

    • truth to be told, season 2
    • physical (krasse 80s vibes, könnte echt in richtung GLOW (netflix) gehen)
    • the shrink next door (will ferrell <3)
  • Ich freue mich hier auf einige neue Staffel. Genauso wie ich mich auf Loki bei Disney+ gefreut haben und bei Netflix gibt es auch einiges Gutes.
    Das ist leider das Problem, damit du nur so guten Sachen sehen kannst brauchst eigentlich von allen Anbietern die Zugänge. Was immer schlimmer wird. Wenn dann noch HBO Max bei uns kommt wird es noch schlimmer. Leider sehr traurig

  • Ich bin absoluter Apple TV Fan! Foundation macht mich sehr neugierig!

  • Nirgendwo was von See zu lesen, dann bin ich nach der Testphase weg.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert