ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

4 neue Apple-Videos

Apple TV+: „Schmigadoon!“ und weitere deutsche Trailer

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Übers Wochenende hat Apple wieder neue Vorschauvideos zu kommenden Inhalten von Apple TV+ veröffentlicht. Brandneu steht ein erster Trailer für die Musical-Komödie „Schmigadoon!“ zum Abruf bereit. Darüber hinaus wurden neue Trailer zu „CODA“ und „Home Before Dark“ ergänzt.

Apple Tv Plus Vorschau

Schmigaddon – Offizieller Trailer

„Schmigadoon!“ wird von Apple als Parodie auf die Musicals der 1940er-Jahre beschrieben. Eine Wanderung verschlägt das Pärchen Melissa und Josh in die magische Stadt Schmigadoon, die sie erst dann wieder verlassen können, wenn sie die wahre Liebe gefunden haben. Als Starttermin für Apple TV+ wurde der 16. Juli festgelegt.

CODA – Offizieller Trailer

Mit „CODA“ läuft am 13. August ein neuer Film auf Apple TV+ an, der von einer Fischerfamilie handelt, in der lediglich die Tochter Ruby nicht gehörlos ist und die zudem über eine einzigartige Gesangsstimme verfügt. Wundert euch nicht über die französischen Untertitel: Apple Deutschland hatte zwar geplant, die deutsche Fassung des Trailers auf YouTube bereitzustellen, anstelle dessen wohl jedoch die französische Version hochgeladen.

Home Before Dark – Offizieller Trailer zu Staffel 2

Ebenfalls neu gibt es einen neuen deutschen Trailer zu der am 11. Juni angelaufenen zweiten Staffel von „Home Before Dark“, in die Protagonistin Hilde Lisko einer merkwürdigen Explosion auf einem Bauernhof auf den Grund geht und dabei sie ins Visier eines einflussreichen Unternehmens gerät. In der Folge steht nicht nur die Gesundheit ihrer eigenen Familie, sondern die des gesamten Ortes Erie Harbor auf dem Spiel.

1971: Das Jahr, in dem Musik alles veränderte

Bereits vergangene Woche hat Apple mit „1971“ mit etwas Verspätung eine eingedeutschte Version eines Trailervideos für Apple TV+ veröffentlicht. Die achtteilige Dokuserie ist bereits im Mai angelaufen und will am Beispiel von Stars wie den Rolling Stones, Aretha Franklin, Bob Marley, Marvin Gaye, The Who, Joni Mitchell und Lou Reed aufzeigen, wie sich die Musik seinerzeit befeuert durch einen politischen und kulturellen Umbruch grundlegend verändert hat.

28. Jun 2021 um 11:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich würde mich ja wahnsinnig über nen Release-Termin für Foundation freuen…

  • Ja genau, steht in der email von Apple zur Verlängerung des Probe Abos, dass foundation ab September kommt

  • Ich verstehe immer noch nicht die Sortierung der tv+ App und deren Übersicht. Das ist alles durcheinander geworfen, man kann nicht markieren was man schon gesehen hat (Filme) bzw sieht auch nicht was man schon angeschaut hat. Etwas Neues zu finden ist ebenso schwer
    Da müssen sie noch stark dran arbeiten

    • Es ist zumindest an jeder Serien Folge, die du angeschaut, hast ein Haken dran wenn du sie angeschaut hast. Bei Filmen habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Normalerweise kann ich mich daran erinnern, wenn ich einen Film gesehen habe. Ansonsten erwartet Apple einfach, dass du die als Nächstes Funktion benutzt. Da ist ständig alles aufgelistet was du als Nächstes ansehen kannst. Dinge die demnächst erscheinen setze ich mir auf die Liste, wenn sie mich interessieren. Dann tauchen sie automatisch auf, wenn die erste Folge verfügbar ist.

  • Brigadon war und ist ein echt geiles Musical. Kennt aber wohl kein Mensch mehr…
    Insofern bin ich gespannt ob die Persiflage von Apple da mithalten kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven