ifun.de — Apple News seit 2001. 33 744 Artikel

Neuer Teaser, exakter Termin

Apple TV+: „Foundation“ startet am 24. September [Update]

24 Kommentare 24

Update vom 28. Juni: Apple hat einen neuen Teaser zur Sci-Fi-Serie Foundation veröffentlicht und hier erstmals den genauen Termin genannt. Die Serie, die sich an den Werken Isaac Asimovs orientiert wird am 24. September anlaufen.

Original-Eintrag vom 24. Juni: Vor etwas über einer Woche und damit gut anderthalb Jahre nach dem Start des Videodienstes Apple TV+ hat Apple die Gratis-Offerte für Hardware-Käufer zusammengestrichen. Bekamen diese bislang noch die Zusage, Apple TV+ ein ganzes Jahr lang kostenlos nutzen zu können, hat Apple die Informationen diesbezüglich nach unten korrigiert und im Kleingedruckten der überarbeiteten Aktionsbedingungen (PDF) einfach mal durch vier geteilt.

Statt Hardware-Käufern einen Jahreszugang zu Apple TV zu schenken, lockt Apple diese ab dem 1. Juli 2021 mit einer verkürzten Zeitspanne von nur noch drei Monaten – ifun.de berichtete.

Apple will Gratis-Kunden zu Abonnenten machen

Und weil demnächst die im vergangenen Jahr gewährten Gratis-Monate auslaufen, hat Apple eine E-Mail an die Nutzer versandt, die von dem baldigen Ende des Gratis-Zeitraums betroffen sein werden. Hier führt der Konzern an, welche Inhalte demnächst starten werden und hofft darauf, die Gratis-Kunden so in zahlenden Abonnenten zu konvertieren. Hand aufs Herz: „Foundation“ lockt uns gewaltig.

Diese Inhalte starten demnächst:

  • Die beiden Highlights, die Kommentar-Sendung „The Problem With Jon Stewart“ und die Sciencefiction-Serie „Foundation“ nach den Büchern von Isaac Asimov sollen demnach in diesem September an den Start gehen.
  • Etwas konkreter wird Apple bei „The Shrink Next Door“ mit Will Ferrell und Paul Rudd in den Hauptrollen, hier ist der Serienstart am 12. November geplant.
  • Der Spielfilm „CODA„, ausgezeichnet beim Sundance Film Festivals, feiert seine Filmpremiere am 13. August.
  • „Mr. Corman“, eine Serienproduktion mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle wird beierst am 6. August debütieren.
  • Der Start der zweiten Staffel „Ted Lasso“ ist für den 23. Juli vorgesehen.
  • The Morning Show“ wird mit der zweiten Staffel am 17. September durchstarten.
  • Am 25. Juni gibt es zudem neue Folgen der Trickfilmserie „Central Park„.

28. Jun 2021 um 15:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33744 Artikel in den vergangenen 7515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven