ifun.de — Apple News seit 2001. 30 669 Artikel

Barack Obama in "Oprah Conversation"

Apple TV+: PlayStation-Start und neue Inhalte

23 Kommentare 23

Pünktlich zum heutigen Verkaufsstart der PlayStation 5 in den USA, Japan und fünf weiteren Ländern steht wie angekündigt auch die Apple-TV-App zum Download auch für die PlayStation 4 bereit.

In Deutschland kommt die neue Konsole mit einer Woche Verspätung erst am 19. November in den Handel. Wer allerdings bei den bereits im September angelaufenen Vorbestellungen nicht schnell genug war, muss sich auf Wartezeiten einstellen. Aktuell listen Online-Händler die PlayStation 5 als vergriffen, zudem hat Sony angekündigt, dass die Konsole zu Beginn nicht in den Filialen von Handelspartnern wie MediaMarkt erhältlich sein wird.

Barack Obama in „The Oprah Conversation“

Für Apple TV+ wurden derweil weitere Inhalte angekündigt. So wird der ehemalige US-Präsident Barack Obama Gast in einer Episode von „The Oprah Conversation“ sein, die vom 17. November bis 1. Dezember kostenlos über Apple TV+ verfügbar ist. Thema ist die Geschichte der Präsidentschaft Obamas und damit verbunden auch der Inhalt seiner neu unter dem Titel „A Promised Land“ erschienenen Memoiren.

Barack Obama Bei Oprah Winfrey

Wolfwalkers

Speziell für deutschsprachige Nutzer hält Apple jetzt eine lokalisierte Version des offiziellen Teasers für den Animationsfilm „Wolfwalkers“ bereit. Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei Mädchen im Irland des 17. Jahrhunderts soll vom 11. Dezember an auf Apple TV+ verfügbar sein.

In einer Zeit des Aberglaubens und der Magie: Die junge Robyn reist mit ihrem Vater nach Irland, um dort das letzte Wolfsrudel auszulöschen. Bei ihrem Streifzug durch das verbotene Land außerhalb der Stadt trifft sie die freigeistige Mebh, deren geheimnisvoller Stamm die Gabe besitzen soll, sich nachts in Wölfe zu verwandeln. Auf ihrer gemeinsamen Suche nach Mebhs vermisster Mutter entdeckt Robyn ein Geheimnis, das sie weiter in die verwunschene Welt der Wolfwandler zieht. Und läuft dabei Gefahr, sich in genau das zu verwandeln, was ihr Vater zerstören soll.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2020 um 10:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30669 Artikel in den vergangenen 7182 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven