ifun.de — Apple News seit 2001. 30 890 Artikel

Apple macht keine konkreten Angaben

macOS Big Sur kommt voraussichtlich um 19 Uhr

65 Kommentare 65

Apple hat die Veröffentlichung von macOS Big Sur für das heutige Datum angekündigt, mit Blick auf die Freigabe allerdings keine konkrete Uhrzeit genannt. Allgemein wird aber erwartet, dass der Download wie gewohnt ab 19 Uhr bereitstehen wird und ein Rechenspiel der Kollegen von MacRumors scheint diese Einschätzung zu belegen.

Macos Big Sur Funktionen

Die Basis für die zeitliche Eingrenzung bilden die von Apple für Indien und Thailand genannten Datumsangaben. Während bei Apple Indien die Rede vom heutigen 12. November ist, nennt die Apple-Niederlassung Thailand den 13. November als Veröffentlichungstag. Angesichts der Tatsache, dass sich die Zeitzonen der beiden Länder recht eng beieinander liegen, bleibt für die Veröffentlichung der Software somit nur ein Zeitfenster von 90 Minuten zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr unserer Zeit. Apple wird den Download wie üblich weltweit zur gleichen Zeit bereistellen.

Somit kann man auch in diesem Jahr wieder davon ausgehen, dass Apple die heutige Freigabe von macOS Big Sur ab 19 Uhr plant. Stellt euch aber auch schon mal darauf ein, dass die Downloads nicht für alle Nutzer pünktlich zu diesem Zeitpunkt, sondern teils auch erst mit ein paar Minuten Verspätung bereitstehen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2020 um 11:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30890 Artikel in den vergangenen 7218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven