ifun.de — Apple News seit 2001. 22 294 Artikel
   

Apple-TV-Erweiterung aTV Flash in Version 2.0 erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die Apple-TV-Erweiterung aTV Flash (black) wurde in Version 2.0 veröffentlicht. Die Anwendung erweitert den Funktionsumfang der kleinen Apple-Box enorm, setzt allerdings einen Jailbreak voraus und ist somit bislang nur mit der zweiten Apple-TV-Generation kompatibel.

Einen Überblick über die Grundfunktionalität liefert euch dieser ifun-Artikel, die neue Version 2.0 bringt eine Vielzahl neuer Funktionen hinzu. So wurde beispielsweise die Mediatheksansicht erweitert und erlaubt nun das Sortieren nach Kategorien sowie freie Sucheingaben.

Eine komplette Liste aller Neuerungen findet ihr hier. aTV Flash kommt als kostenloses Update für alle Besitzer der Anwendung, für Neukäufer werden knapp 30 Dollar fällig.

Mittwoch, 12. Sep 2012, 7:51 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es eigentlich mal News zum Jailbreak zum aTV3?

    Den Mediaplayer finde ich im übrigen nicht so gelungen, wie XBMC. Alleine das man die Datenbank nicht auslegen kann ist blöd

  • Eine der besten Sachen die es für das Apple TV gibt.
    Da kann sich Apple eine ganz große Scheibe von abschneiden.

  • Ich verstehe sowieso nicht, warum Apple die kleine Schwarze Kiste so vernachlässigt. Man könnte so viel mehr mit AppleTV anstellen. Hoffentlich verschläft das Apple nicht. So, in der jetzigen Form, ist die kleine Kiste fast nur zum Streamen zu gebrauchen. Eigentlich für €100,- kaum ein Kaufgrund. Trailer kann ich mir woanders auch anschauen. Na mal abwarten. Vielleicht wird’s ja noch.

    • hinter den kulissen wird sicherlich mit hochdruck daran geschraubt ..
      aber erst wenn es wirklich ausgereift ist und die nötigen lizenzen eingetütet sind wird es veröffentlicht

  • Ich hab immer noch die zweite Generation und schau mir das heute mal genauer an. Danke für den Hinweis. Ps: ifun ist seit gestern nur noch sporadisch erreichbar. Böses Timing.

  • Interessant wird doch sein, was eventuell iOS6 fürs ATV neues bieten wird :-)

  • Ich verkaufe meine Apple TV 2. Generation. Kaum benutzt, original Verpackt. 130 Euro inkl. Versand. Zahlung per Paypal.
    Die erste Mail an dracula99 (a) gmx.de gewinnt.

    Martin

  • Ich will „nur“ Apps für’s iTV. Schnell Plex drauf und gut ists :-)

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand ein kurzen Erfahrungsbericht mitteilen? Ich nutze mein ATV 2 mit XBMC, was erst einmal sehr gut aussieht. Leider ist das Ganze aber ziemlich instabil, insbesondere mit Zugriff auf Musik!! Meine Daten liegen alle auf einem NAS.

    Z.B. stürzt es regelmäßig ab, wenn die Diashow automatisch nach 1 Minute starten soll. Mit meiner Musik Library ist es viel schlimmer, das geht fast immer nix nach dem Starten!?

    Ist da aTV Flash in solchen Dingen stabil? Das wäre ein Argument mich vom XBMC zu trennen und die 30$ zu investieren!

    Danke im Voraus.

  • Mein AppleTV 2nd Generation steht auch zum Verkauf. Ebenfalls 130 Euro inkl. Versand :-)

    sash1983 (a) web.de

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22294 Artikel in den vergangenen 5869 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven