ifun.de — Apple News seit 2001. 31 975 Artikel
   

Apple-TV-Erweiterung aTV Flash in Version 2.0 erschienen

13 Kommentare 13

Die Apple-TV-Erweiterung aTV Flash (black) wurde in Version 2.0 veröffentlicht. Die Anwendung erweitert den Funktionsumfang der kleinen Apple-Box enorm, setzt allerdings einen Jailbreak voraus und ist somit bislang nur mit der zweiten Apple-TV-Generation kompatibel.

Einen Überblick über die Grundfunktionalität liefert euch dieser ifun-Artikel, die neue Version 2.0 bringt eine Vielzahl neuer Funktionen hinzu. So wurde beispielsweise die Mediatheksansicht erweitert und erlaubt nun das Sortieren nach Kategorien sowie freie Sucheingaben.

Eine komplette Liste aller Neuerungen findet ihr hier. aTV Flash kommt als kostenloses Update für alle Besitzer der Anwendung, für Neukäufer werden knapp 30 Dollar fällig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2012 um 07:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31975 Artikel in den vergangenen 7393 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven