ifun.de — Apple News seit 2001. 29 399 Artikel

Wale, Delfine, Haie

Apple TV: Direkt-Zugriff auf Apples neue Unterwasser-Videos

7 Kommentare 7

Auf die neue Version des Aerial-Bildschirmschoners haben wir euch bereits aufmerksam gemacht. Der Gratis-Download bringt Apples animierte Apple-TV-Bildschirmschoner auf den Mac.

 

Unterwasser Videos Apple 1

Die App bietet dabei nicht nur die schon länger verfügbaren und noch immer beeindruckenden Luftaufnahmen aus New York, San Francisco und Hawaii, sondern gestattet auch das Abspielen der mit tvOS 13 neu verfügbaren Unterwasser-Videos.

Diese wurden kürzlich um mehrere neue Meeresvideos mit Aufnahmen von Haien, Delfinen und Walen ergänzt. Clips, die ihr auch direkt in Safari begutachten könnt. Dafür reicht ein Besuch dieser Videoübersicht aus, in der der Blogger Benjamin Mayo die neuen Clips verlinkt und einem interaktiven Videoplayer zum direkten Abspielen anbietet. Zu den Video-Neuzugängen zählen unter anderem die jeweils rund 1GB großen .mov-Dateien:

Montag, 03. Feb 2020, 18:38 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich würden auch die neuen „unter anderem“ interessieren ;-)

  • Kann man auf der Apple TV Box einige Hintergründe komplett deaktivieren oder sperren. So hätte ich nur meine Favoriten.

  • Bekommt man das auch irgendwie auf den firetv?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29399 Artikel in den vergangenen 6975 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven