ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Wale, Delfine, Haie

Apple TV: Direkt-Zugriff auf Apples neue Unterwasser-Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Auf die neue Version des Aerial-Bildschirmschoners haben wir euch bereits aufmerksam gemacht. Der Gratis-Download bringt Apples animierte Apple-TV-Bildschirmschoner auf den Mac.

 

Unterwasser Videos Apple 1

Die App bietet dabei nicht nur die schon länger verfügbaren und noch immer beeindruckenden Luftaufnahmen aus New York, San Francisco und Hawaii, sondern gestattet auch das Abspielen der mit tvOS 13 neu verfügbaren Unterwasser-Videos.

Diese wurden kürzlich um mehrere neue Meeresvideos mit Aufnahmen von Haien, Delfinen und Walen ergänzt. Clips, die ihr auch direkt in Safari begutachten könnt. Dafür reicht ein Besuch dieser Videoübersicht aus, in der der Blogger Benjamin Mayo die neuen Clips verlinkt und einem interaktiven Videoplayer zum direkten Abspielen anbietet. Zu den Video-Neuzugängen zählen unter anderem die jeweils rund 1GB großen .mov-Dateien:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2020 um 18:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mich würden auch die neuen „unter anderem“ interessieren ;-)

  • Kann man auf der Apple TV Box einige Hintergründe komplett deaktivieren oder sperren. So hätte ich nur meine Favoriten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven