ifun.de — Apple News seit 2001. 37 975 Artikel

11 neue Apple-Videos verfügbar

Mac-Bildschirmschoner Aerial mit neuen Videos und Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Mac-App Aerial bringt Apples animierte Apple-TV-Bildschirmschoner auf den Mac. Mit dabei sind beeindruckende Luftaufnahmen unter anderem aus New York, San Francisco und Hawaii sowie die mit tvOS 13 verfügbaren Unterwasser-Videos. Mit der nun verfügbaren Version 1.7.0 kann die App auch die eben erst von Apple veröffentlichten elf Meeresvideos mit Aufnahmen von Haien, Delphinen und mehr anzeigen.

Aerial Bildschirmschoner 1 7 0 Mac

Zusätzlich zu den neu unterstützten Videos wurde die App auch mit diversen Verbesserungen ausgestattet. So kann man als Nutzer nun viel detaillierter bestimmen, welche Informationen auf welche Weise ergänzend zu den Videos angezeigt werden, darunter nun auch Infos zum Ladezustand von MacBook-Akkus. Auch versprechen die Entwickler ein deutlich stabileres Verhalten der App unter macOS Catalina.

Wenn ihr Aerial erstmals installiert, müsst ihr die Datei Aerial.saver.zip auf dieser Webseite laden. Die entpackte Datei installiert sich anschließend am vorgesehenen Ort in den Systemeinstellungen. Eine ausführliche Anleitung findet sich hier.

Aerial Wellen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2020 um 20:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Updated sich das Programm automatisch, wenn man es vor einem Jahr schon geladen hat?

  • Für was benötigt man noch einen Bildschirmschoner in Zeiten des Klimawandels?

  • Ist das legal? Ich kann mir vorstellen, dass das eine Copyright Verletzung ist..

  • Meiner Meinung nach noch immer der schönste Bildschirmschoner. Habe ihn schon seit Jahren im Einsatz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37975 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven