ifun.de — Apple News seit 2001. 28 397 Artikel
11 neue Apple-Videos verfügbar

Mac-Bildschirmschoner Aerial mit neuen Videos und Funktionen

15 Kommentare 15

Die Mac-App Aerial bringt Apples animierte Apple-TV-Bildschirmschoner auf den Mac. Mit dabei sind beeindruckende Luftaufnahmen unter anderem aus New York, San Francisco und Hawaii sowie die mit tvOS 13 verfügbaren Unterwasser-Videos. Mit der nun verfügbaren Version 1.7.0 kann die App auch die eben erst von Apple veröffentlichten elf Meeresvideos mit Aufnahmen von Haien, Delphinen und mehr anzeigen.

Aerial Bildschirmschoner 1 7 0 Mac

Zusätzlich zu den neu unterstützten Videos wurde die App auch mit diversen Verbesserungen ausgestattet. So kann man als Nutzer nun viel detaillierter bestimmen, welche Informationen auf welche Weise ergänzend zu den Videos angezeigt werden, darunter nun auch Infos zum Ladezustand von MacBook-Akkus. Auch versprechen die Entwickler ein deutlich stabileres Verhalten der App unter macOS Catalina.

Wenn ihr Aerial erstmals installiert, müsst ihr die Datei Aerial.saver.zip auf dieser Webseite laden. Die entpackte Datei installiert sich anschließend am vorgesehenen Ort in den Systemeinstellungen. Eine ausführliche Anleitung findet sich hier.

Aerial Wellen

Donnerstag, 30. Jan 2020, 20:00 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibts übrigens auch für Windows

  • Updated sich das Programm automatisch, wenn man es vor einem Jahr schon geladen hat?

  • Für was benötigt man noch einen Bildschirmschoner in Zeiten des Klimawandels?

    • Nicht nur das. Die Bildschirme brauchen sie nicht, solange es keine OLEDs sind. Und der Stromverbrauch ist auch höher, als ohne.

      • Dieser Bildschirmschoner erinnert einen daran warum man lieber mit dem Fahrrad als mit dem Auto zur Arbeit fahren sollte.

      • Burn in hast teilweise aber auch bei IPS Panelen sieht man bei billigen Monitoren bei pcs wenn man ein Weises Fenster zur Hälfte für 10-20 Minuten offen hat und dann zu einem schwarzen Vollbild wechselt sieht man noch wo das andere Fenster war.

        Es hat nicht jeder Monitore für 1000€ das Stück

  • Ist das legal? Ich kann mir vorstellen, dass das eine Copyright Verletzung ist..

  • Meiner Meinung nach noch immer der schönste Bildschirmschoner. Habe ihn schon seit Jahren im Einsatz.

  • Gibts da auch ne Möglichkeit den auf firetv

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28397 Artikel in den vergangenen 6829 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven