ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

"Surface" als neue Thriller-Serie

Apple TV+: Ab heute auch in Deutschland Major League Baseball live

Artikel auf Mastodon teilen.
43 Kommentare 43

Nutzer von Apple TV+ können jetzt auch in Deutschland die Live-Übertragungen von Spielen des nordamerikanischen Baseball-Verbands Major League Baseball sehen. Aufgrund der Zeitverschiebung starten die Partien allerdings zu nachtschlafender Stunde. Los geht es heute Nacht beziehungsweise am frühen Samstag morgen um kurz vor halb eins mit der Partie der Detroit Tigers gegen die Toronto Blue Jays.

In der zweiten Begegnung heute Nacht treffen dann um 3:25 Uhr die Chicago Cubs und die San Francisco Giants aufeinander. Auch in den folgenden Wochen werden dann jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Begegnungen der MLB über Apple TV+ zu sehen sein. Die Übertragung wird auch hierzulande im Original in englischer Sprache ausgestrahlt.

Apple Mlb Deutschland

Apple hat sein Engagement in diesem Bereich bereits im März angekündigt. Die Begegnungen werden zunächst kostenlos übertragen, auf lange Sicht will das Unternehmen hier zweifellos aber auch Geld verdienen. Ähnlich sieht es auch mit Blick auf die ebenfalls auf Apple TV+ kommenden Übertragungen der amerikanischen Fußballliga Major League Soccer aus. Hier hat Apple im Rahmen der Ankündigung im Juni verlauten lassen, dass eine begrenzte Anzahl von Spielen weltweit kostenlos zu sehen sein wird, für den Vollzugriff jedoch kostenpflichtige Pakete verfügbar sein werden.

Neue Serien: „The Girl in the Water“ und „Amber Brown“

Neben den in Deutschland weniger populären Baseball-Übertragungen hat Apple mit The Girl in the Water von heute an eine neue Serie am Start, in der eine Frau nach einem Gedächtnisverlust ihre wahre Vergangenheit erkundet. Die ersten drei Episoden des achtteiligen Psychothrillers stehen von heute an auf Apple TV+ zum Abruf bereit. Kleines Detail am Rande: „The Girl in the Water“ heißt die Serie nur bei uns, in den USA vermarktet Apple die Produktion unter dem Titel „Surface“.

Ebenfalls von heute an gibt es bei Apple TV+ mit Amber Brown eine weitere neue Serie zu sehen, die sich um ein Mädchen dreht, dass sich nach der Scheidung seiner Eltern selbst entdeckt.


29. Jul 2022 um 08:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann man hinterher die Aufzeichnung sehen oder ist das echt nur LIVE zu schauen? Also bis in die Nacht wollte ich nur ungern wach bleiben müssen.

  • Genial, einfach die Zeitzone der AW auf US Ostküste stellen, dann ist die Übertragung nicht so spät

  • Braucht man das Apple TV+ Abo dafür? Schaut nicht so aus.

  • Hatte ja gehofft, dass mit dem Übertragungsstart der MLB in Deutschland auch der Sport-Bereich in der ATV-App Einzug erhält, bisher leider weiterhin nicht der Fall.

    • Den gibt es nur für USA und Kanada. Wir können die Spiele hier auch nur Live schauen, Aufzeichnungen, Zusammenfassungen oder sonstiges gibt es hier nicht.

      • @Ich

        Steht das irgendwo geschrieben oder ist dies eine Vermutung?

        Evtl werden die kommenden Spiele danach ja im Re-Live verfügbar sein.

  • @ColaApple

    Mich juckt das. Und das sogar mehr als Fußball, Handball, Formel irgendwas usw….

    Und falls du es nicht gewusst haben solltest: auch hier in DE wird aktiv Baseball gespielt. Und das nicht nur Hobby mäßig. Sondern richtiger Ligabetrieb….

  • Die Sportart deren Stadion nach und nach durch Fußballfelder ausgetauscht werden? Auch ein Versuch den Sport wiederzubeleben.

  • Hoffentlich bekommt Apple den Zuschlag beim NFL Sunday Ticket….

  • Top. Hoffentlich ist es der Start für mehr Live Sport bei Apple.

  • Ich liebe diese Ankündigung. Hoffentlich sind die Spiele dann noch ein paar Tage via Mediathek verfügbar falls man nachts vielleicht schläft.

  • Baseball ist der geilste Sport wo gibt. Mir selbst ist es relativ unwichtig, dass Apple+ die Friday Night games zeigt. Habe seit 15 Jahren mlb.tv, und kann somit jedes beliebige game sehen. Vor allem die day games interessieren mich, da sie zu humanen Sendezeiten gezeigt werden ab 19.00. Das scheint Apple eher weniger geplant zu haben.

  • Sollte jetzt eigentlich LIVE sein aber das Spiel läuft nicht. Man kommt gar nicht erst zum Stream. Jetzt habe ich tapfer durchgehalten, naja. Dann gehts jetzt ins Bett.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven