ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

Apple großes Eröffnungs-Event

„Apple Park“-Einweihungsparty mit Live-Auftritt von Lady Gaga

24 Kommentare 24

Bei Apple war am Wochenende große Party angesagt. Das neue Firmengelände Apple Park wurde offiziell eingeweiht, die Veranstaltung fand auch in besonderem Gedenken an den verstorbenen Firmengründer Steve Jobs statt. Überraschungsgast war Lady Gaga mit einem einstündigen Live-Auftritt.

Bei ihrem Konzert für Apple widmete die Musikerin ihren Song „Million Reasons“ Steve Jobs und seiner letzten Frau Lauren Powell und dankte dieser für ihr großes soziales Engagement. Lady Gaga forderte Apple auch dazu auf, ein „Sei freundlich“-Emoji zu konzipieren.

Apple Park Party Einweihung

Die Feierlichkeiten fanden im riesigen Innenhof der kreisrunden Firmenzentrale statt. Apple hat dort eine eigens für solche Veranstaltungen konzipierte Regenbogen-Bühne aufbauen lassen.

Nicht nur Apple-Chef Tim Cook, sondern auch mehrere Apple-Mitarbeiter haben Bilder von der Veranstaltung auf sozialen Medien veröffentlicht. Das Lady-Gaga-Blog LGN hat darüber hinaus einen ausführlichen Konzertbericht und zudem eine Video des kompletten Auftritts parat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2019 um 06:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven