ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

Für die WWDC-Keynote

Apple Events: Mac-App bietet direkten Videozugriff

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der Entwickler Guilherme Rambo hat nicht nur seine inoffizielle WWDC-Applikation aktualisiert, mit der ihr auf alle Video-Mitschnitte der WWDC-Entwicklerkonferenz zugreifen könnt – ifun.de berichtete – auch die Mini-App Apple Events steht nun in der neuen Version 1.1 zum Download bereit.

Events Small

Die kostenfreie Anwendung die sich beim nächsten Aufruf automatisch aktualisiert, wurde zudem bereits für die Ausstrahlung der WWDC-Keynote am kommenden Montag vorbereitet und gestattet euch das den Konferenz-Auftakt sowohl Live als auch über die anschließend verfügbare Aufzeichnung anzuschauen.

Die Apple Events-App ist 8MB klein, kann hier aus dem Netz geladen werden und bietet zudem den Direkt-Zugriff auf die vergangenen drei Apple-Veranstaltungen an.

Apple Events Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2018 um 15:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8245 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven