ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

App-Updates: Google E-Book-Reader verbessert – Watchever mit Musik-Bereich

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Googles iBooks-Konkurrenz Google Play Books ist seit heute in Version 2.0 im App Store erhältlich. Die Anwendung wurde optisch überarbeitet und erlaubt nun auch das Sortieren von Büchern nach Kategorien.

google-books-500

Wir nehmen das Update mal zum Anlass um in Erinnerung zu rufen, dass auch Google neben dem Zugriff auf das Kauf- und Gratisangebot des hauseigenen Onlinebuchladens die Möglichkeit bietet, eigene EPUB- und PDF-Dateien auf Google Drive zu laden und im Webbrowser oder eben mit der Play Books App für iPhone, iPad und Android zu lesen. Die Google-Lese-Apps synchronisieren Seitenposition, Lesezeichen und eigene Notizen über die Cloud. Die maximale Dateigröße für ein einzelnes Dokument beträgt 100 MB, insgesamt erlaubt Google den Upload von maximal 1000 eigenen Dateien.

App Icon
Google Play Buecher
Google LLC
Gratis
77.74MB

Watchever mit Musik-Bereich

Auch die Watchever-App steht in einer neuen Version zum Download bereit. iPad-Nutzer finden nun Livekonzerte, Musikfilme und -dokus in einer eigenen Rubrik Musik.

Zudem bietet die App nun die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, bevor ein Titel aus dem Offline-Modus entfernt wird und erlaubt den Download für den Offline-Modus auch im Hintergrund.

watchever-musik-ipad

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2014 um 16:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kleine Verbesserung, das Update von Watchever gilt auch für das iPhone. Da hat man auch die Offlinebenachrichtigung und Live-Konzerte

  • Zu Watchever: Die Rubrik Musik gibt’s auch auf der iPhone App

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven