ifun.de — Apple News seit 2001. 35 356 Artikel
   

Propellerhead-Synthesizer Thor und ReBirth für iPad deutlich preisreduziert

7 Kommentare 7

Zu dem Preis ein Pflichtdownload für iPad-Musiker: Propellerhead Software bietet den Software-Synthesizer ReBirth vorübergehend zum Preis von 2,69 Euro an.

rebirth-500

Die App kombiniert den Bass-Synthesizer Roland TB-303 mit den Drum Machines TR-808 und 909 und erlaubt das Composing von Tracks mit klassischem 80er-Synthie-Sound. Diese lassen sich dann direkt aus der App mit Freunden teilen.

Rebirth ging auf dem iPad ursprünglich mit einem Preis von 13,99 Euro an den Start. So günstig wie momentan ließ sich die App bislang noch nie laden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Thor Polysonic Synthesizer ebenfalls reduziert

Auch der Thor Polysonic Synthesizer von Propellerhead lässt sich im Moment deutlich preisreduziert laden. Hier will der App Store momentan 4,49 Euro statt ursprünglich 13,99 Euro sehen.

Bei der App handelt es sich um die iPad-Version des in der Audiosoftware Reason enthaltenen Synthesizer-Moduls. Die Entwickler haben den kompletten Funktionsumfang des Originals aufs iPad gepackt und ermöglichen es zudem, die Kompositionen zwischen der iPad-Variante und der Reason-Vollversion auszutauschen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2014 um 17:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    7 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35356 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven