ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

App-Mix: Aktuelle Updates und Angebote für Mac und iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wer gerne zockt, kann seine Spielesammlung in den nächsten Tagen ordentlich aufstocken. Traditionell werden insbesondere viele Entwickler ihre App-Preise zum Thanksgiving-Wochenende reduzieren. Die ersten interessanten Titel sind bereits jetzt günstiger zu haben, und ab und an ist sogar auch eine Produktivitäts-App mit dabei.

500

1Password für die Hälfte

So lässt sich die iOS-Version der Kennwortverwaltung 1Password momentan für 8,99 statt 15,99 Euro laden. 1Password für den Mac wurde bislang leider nicht reduziert, hier fällt derzeit noch der volle Preis von 44,99 Euro an.

XCOM und Limbo zum Sonderpreis

Allemal eine Empfehlung ist das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown für iOS. Der Titel gehört ohne Frage zu den Top-Ten der App-Neuerscheinungen im Jahr 2013 und ist momentan für 8,99 Euro (sonst 17,99 Euro) zu haben.
Auch die in diesem Jahr erschienene iOS-Version des vielgelobten Indie-Spiels Limbo gibt es gerade zum Sonderpreis. Hier fallen 1,79 statt 4,49 Euro an. Die bereits längere Zeit erhältliche Mac-Version lässt sich gerade für 2,69 statt 8,99 Euro laden.

limbo

Total-War-Spiele für Mac zum halben Preis

Weiter geht’s mit ein paar Mac-Titeln: Hier hat Feral Interactive an der Preisschraube gedreht und bietet die Total-War-Titel zum halben Preis an: Empire: Total War – Gold Edition für 17,99 Euro, Napoleon: Total War – Gold Edition für 13,99 Euro und Rome: Total War – Gold Edition für 10.99 Euro.

total-war

Mactracker und DocWallet mit Updates

Zum Schluss noch zwei Mac-Neuerscheinungen: Mactracker, das Programm, in dem ihr so gut wie alle je erschienenen Apple-Produkte mit detaillierten Informationen versammelt findet, lässt sich in einer aktualisierten Version inklusive der in den letzten Wochen neu vorgestellten iOS-Geräte laden.
Die Post hat ihren Datei-Tresor DocWallet in Version 2.0 veröffentlicht und endlich die Möglichkeit ergänzt, den Zugriff auf das Programm nach einer gewissen Zeit automatisch zu sperren.

docwallet

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2013 um 09:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Blöde Überschrift, dachte es gibt (u.a) Update für iOS (iOS 7.0.5 welches WLAN-Problem bei einigen iPhones behebt)!

  • Hmm… ist 1password wirklich so gut? Ich meine ich hab psr password Safe, Frage ist nur ist es so viel besser das es wert ist ein neuen App zu holen? Hat jemanden Erfahrung mit beiden im vergleich? Wäre für euch (ifun) ein geilen neuen Thema – vs.

  • Die ersten zwei Wörter hätten weitergehelft:
    „App“ und „Mix“

  • hat jemand erfahrungen mit lastpass.com? scheinen mir eine sehr gute plattformabdeckung zu haben.

  • Kann ich auf dem iOS die Version 4 haben, auf dem Mac die Version 3 und trotzdem abgleichem?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven