ifun.de — Apple News seit 2001. 21 734 Artikel
   

Anwendungen für Mac und iOS im Teamplay – Apple präsentiert US-lastige Auswahl

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Unter dem Motto „Better Together“ hat Apple im Mac App Store eine Sonderseite mit Mac-Anwendungen eingerichtet, deren Stärke das Teamplay mit den passenden iOS-Apps ist.

Die Liste ist im Moment noch etwas dürftig und es fehlen auch wichtige Anwendungen wie beispielweise das kürzlich erst veröffetnlichte iStudiez Pro. Zudem solltet ihr vor dem Kauf unbedingt einen Blick in die Rezensionen werfen, vor allem die aus den Bereichen Wirtschaft und Produktivität aufgeführten Programme sind wohl in erster Linie auf den US-Markt zugeschnitten und hierzulande nur bedingt tauglich.

Donnerstag, 10. Mrz 2011, 8:23 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Direct-Links in den Mac-App-Store (nicht nur via ifun) nicht funktionieren?
    Bei mir gelange ich stattdessen immer nur auf eine Seite von Apple, auf welcher sie eben diesen bewerben..

  • Spare gerade auf nen iMac. Dann kann ich mitreden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21734 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven