ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Video: Update für Angry Birds Seasons bringt neue Levels

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mit Hinblick auf dem am 17. März stattfindenden irischen Nationalfeiertag St. Patrick’s Day ist jetzt ein „St. Patrick’s Update“ für „Angry Birds Seasons“ im App Store erhältlich. Passend zum Anlass sind die 15 neuen Level komplett in Grün gehalten, darüber hinaus haben die Entwickler zwei neue goldene Eier sowie ein paar weitere Goodies versteckt.

Angry Birds Seasons ist zum Preis von 0,79 Euro für den iPod touch und das iPhone erhältlich, die iPad-Variante kostet 1,59 Euro. Den offiziellen Video-Trailer haben wir unten eingebettet.

Donnerstag, 10. Mrz 2011, 8:03 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr schön. Heute Abend direkt mal aktualisieren !
    Wann kommt das neue Angry Birds Rio !??

  • Also das normale hat bei mir heute früh auch ein Update bekommen, allerdings ohne Level.

  • Ich hatte die updatebeschreibung nur flüchtig gelesen, aber stand dort nicht was von 15 neuen Levels?
    Oder war das hier vorgestellte season update damit gemeint?

  • es gibt doch 2 Angry Bird apps und es gibt für beide ein update unter anderen mit neuen leven..

  • Angry Birds Season neue Levels im Update
    Angry Birds Panel update!

  • Schon durchgespielt :D echt easy levels diesmal dabei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven