ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Spiele-Tipp: Angry Birds Rio jetzt für iOS und Mac erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die „Angry Birds“ gehen in die nächste Runde. In Käfigen nach Rio verfrachtet, toben sie sich nun in Brasilien aus und versuchen dort unter anderem ihre seltenen südamerikanischen Verwandten Blu und Jewel zu retten. Die neue Episode beinhaltet 60 Level und wird im Laufe des Jahres noch über Updates im Umfang erweitert. Nachdem das Spiel letzte Nacht zunächst im iOS-App-Store aufgetaucht ist (wir berichteten), bietet der Entwickler Rovio nun zum Preis von 3,99 Euro auch eine Version für den Mac an.

Angry Birds Rio kostet in der iPhone-Version 0,79 Euro, die HD-Variante für das iPad ist zum Preis von 2,39 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2011 um 07:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon geladen ;) gibt es überhaupt noch ein IPhone/iPad ohne Angry birds ? ;-)

    Danke ifun,macht weiter so…

  • Find ehrlich gesagt: es wiederholt sich langsam :/

    Viell mal neue Vögel bzw. Baumaterialien!?

    So zahlt man quasi nur fuer neue Level ..

    Apropos: ein Leveleditor wäre toll!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven