ifun.de — Apple News seit 2001. 38 335 Artikel

34 neue Serien und Filme

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Oktober 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Amazon Prime Video hat jetzt die Übersicht mit den bevorstehende Neuerscheinungen im kommenden Monat veröffentlicht. Bereits während der vergangenen Tage konnten wir euch ja schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Programmerweiterungen bei Netflix, Disney+ und in der ZDF Mediathek bieten:

Als Highlights führt Amazon im Oktober 2022 die neuen hauseigenen Serien-Produktionen „The Peripheral“ und „The Devil’s Hour“ an, die jeweils mit der ersten Staffel starten. Zudem starten mit „Catherine Called Birdy“ und „Argentina, 1985“ zwei neue Amazon-Originals-Filme.

Neues von der Kolinski-Truppe bringt der Oktober noch nicht. Die zweite Staffel der Mockumentary „Die Discounter“ wird Prime-Mitgliedern erst ab 11. November zur Verfügung stehen.

Neu Serien im Oktober

Neu Filme im Oktober

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2022 um 12:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • anscheinend ist Paw Patrol nicht mehr in Prime enthalten…

  • Ich gehe kurz in den Keller, da sind die 2000er DVDs, gleicher Stuff.

  • „A Star is born“ wurde so getypt, dabei ist „Crazy Heart“ eigentlich DIE Empfehlung, wenn es um dieses Genre geht!

  • Zu viele Serien, zu viele Filme, zu viele Bücher….das Leben ist einfach zu kurz.

    Ich bin für die 2 Tage Woche damit ich da mehr gucken und lesen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert