ifun.de — Apple News seit 2001. 38 030 Artikel

43 neue Filmen und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Juni 2021

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Wie üblich hat kurz vor dem Monatsende auch Amazon die kommenden Neuzugänge im Prime-Video-Angebot durchgegeben. Die Juni-Ausblicke von Netflix, Disney+ und dem ZDF haben wir ja bereits durch. Amazon konnte gestern schon mir der bemerkenswerten Ankündigung der beabsichtigten MGM-Übernahme auf sich aufmerksam machen.

Prime Video Uncle

Codename U.N.C.L.E.

Zu den Prime-Video-Highlights im kommenden Monat dürfte die neue siebte Staffel der Krimiserie Bosch gehören. Darüber hinaus will Amazon vom ersten Sommermonat an mit zahlreichen Neuzugängen aus unterschiedlichsten Genres unterhalten, darunter wie immer zumindest teilweise auch exklusive Inhalte.

Neue Serien & Staffeln im Juni

Neue Filme im Juni

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2021 um 08:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yeah, Lost. Endlich was, um mit der Frau wieder gemeinsam schauen zu können. Auch wenn man am Ende viele Fragezeichen hat :D

    Die letzten Staffeln von Lethal Weapon oder Homeland dürften aber langsam mal kommen :/

  • Boss Level??? Wie geil ist das denn? Der is doch ganz neu und nur wegen Corona nicht im Kino!?

    • TeeTassenTrüffel

      ja ist er und so trashig wie er aussieht, schon besser das er die kinos nie erreicht hat :D

      • Der Film ist richtig gut – ich dachte auch zuerst das ist ein Proleten-Film die ersten Minuten aber der ist genial, witzig und eine nette Variante der Zeitschleife… die ersten 5 Minuten durchbeissen wegen dem Proletencharme…

    • Ich weiß nicht ob er mir 16€ wert gewesen wäre. Aber ich fand ihn gut und habe gelacht. CGI ist die etwas günstigere Variante geworden, aber dir Viel Spass auf jeden Fall :)

  • Bin zu alt und war (in einem früheren Leben) zu oft im Kino ;-)
    Und leider ist das Gedächtnis (noch) zu gut, um sich Filme zweimal anzusehen (von ganz wenigen Klassikern abgesehen, die sich auch mehrmals lohnen). Von daher : für mich ist bei den „Neuerscheinungen“ bei den ganzen Streamingdiensten zu wenig interessantes. Zumal echte Neuproduktionen selten meinen (vermutlich auch zu alten) Geschmack treffen.
    Ich würde mir wünschen, Filme würden mit weniger aufwändigen Budget gedreht, dafür mehr Klasse und mehr neue Filme. Manchmal denke ich, es geht heute im Wesentlichen darum, den Film mit dem höchsten Budget und den meisten Special Effekts zu drehen.

  • TeeTassenTrüffel
  • Ex Machina – falls jemand diesen Film noch nicht gesehen haben sollte: absolut lohnenswert (der geht auch ein 2. Mal…)

  • Valerian – das war vielleicht ein sch… Film – verschwendete Lebenszeit!

  • The Land Before Time, da werden Kindheitserinnerungen wach. Aber warum wird der in der Liste nicht mit dem deutschen Namen den jeder erkennt geführt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38030 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven