ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel

Unit 42 mit 10 neuen Folgen

ZDF Mediathek: Die Highlights im Juni 2021

4 Kommentare 4

Auf den Spuren der kürzlich für Juni angekündigten Katalogneuzugänge des Video-Streaming-Dienstes Netflix liefert auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit dem Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Die Bewertung, wie sich die neuen Monats-Highlights hier einfügen, überlassen wir euch. Neben der norwegischen Drama-Serie „Exit“, sorgen eure Rundfunkgebühren für den ansonsten kostenfreien Zugriff auf die schwedisch-deutsche Serie „Hanna Svensson – Blutsbande“, sowie auf die zweite Staffel der belgischen Crime-Serie „Unit 42“.

„Hanna Svensson – Blutsbande“ – schwedisch-deutsche Serie

online ab Donnerstag, 3. Juni 2021

In der zweiten Staffel der Krimi-Serie kommt die schwedische Ermittlerin Hanna Svensson einem organisierten Zirkel von korrupten Polizisten auf die Spur. Auch die skrupellose Familie Mimica sorgt erneut für Ärger. Mehr Infos.

Hanna Svensson Blutsbande (18)

ZDF/Peter Cederling

„Exit“ – achtteilige norwegische Drama-Serie

online ab Sonntag, 6. Juni 2021

Sex, Drogen und Gewalt: Die Drama-Serie „Exit“ erzählt von vier befreundeten Investmentbankern, die ein perfides Doppelleben führen. Mehr Infos.

Exit

ZDF/Ingeborg Klyve

„AYKA“ – preisgekröntes Gesellschaftsdrama

online ab Sonntag, 6. Juni 2021

Kirgisin Ayka lebt als illegale Arbeitsmigrantin in Moskau. Als sie heimlich ihren Sohn zur Welt bringt, steht sie vor einem Dilemma: Sie kann sich das Kind nicht leisten. Der Film ist acht Tage lang in der ZDFmediathek abrufbar. Mehr Infos.

AYKA

ZDF/Jolanta Dylewska

„Stiller Verdacht“ – Psycho-Thriller aus Frankreich

online ab Montag, 7. Juni 2021

Alice und Thomas führen eine Bilderbuch-Ehe. Doch als Thomas aufs Polizeirevier bestellt wird, bricht für Alice eine Welt zusammen: Ihr Mann soll ein vor 15 Jahren spurlos verschwundener Mörder sein, der seine Frau und Kinder umgebracht hat. Mehr Infos.

Stiller Verdacht

ZDF/Eloïse Legay

„Geliebte Schwester“ – Kolumbianisches Erotik-Drama

online ab Donnerstag, 17. Juni 2021

Filmregisseur Oliver kehrt in sein spanisches Heimatdorf zurück. Er sucht die Nähe seiner Halbschwester Aurora, die er im Netz bereits auf einer Seite für Heim-Pornos aufgespürt hat. Zunehmend erliegt Aurora dem dunklen Charme des Künstlers. Mehr Infos.

Geliebte Schwester

ZDF/Victor Luengo

„Europäisches Kino im ZDF“ – acht Thriller

online ab Montag, 21. Juni 2021

Zum zweiten Mal präsentiert das ZDF-Montagskino im Sommer eine Filmreihe mit europäischen Thrillern. Alle Filme sind nach ihrer TV-Ausstrahlung auch in der ZDFmediathek zu sehen, darunter „Verräter wie wir“ mit Ewan McGregor oder „Bastille Day“ mit Idris Elba. Mehr Infos.

Der Nebelmann

ZDF und Loris T.Zambelli

„The Program – Um jeden Preis“ – Radsport-Spielfilm

online ab Freitag, 25. Juni 2021

Einen Sportjournalisten irritieren die vielen Siege des US-Radsport-Profis Lance Armstrong bei der Tour de France. Voller Überzeugung versucht der Journalist, seinen Doping-Verdacht zu beweisen. Der Film ist sieben Tage lang in der ZDFmediathek abrufbar. Mehr Infos.

The Program Um Jeden Preis

ZDF/Larry Horricks

„Unit 42“ – zweite Staffel der belgischen Crime-Serie

online ab Samstag, 26. Juni 2021

Die Ermittler der „Unit 42“ kämpfen in zehn neuen Folgen gegen Cyber-Kriminalität. Zeitgleich zur zweiten Staffel werden auch alle Folgen der ersten Staffel in der ZDFmediathek abrufbar sein. Mehr Infos.

Unit 42

ZDF/Kim Sattler
Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
25. Mai 2021 um 15:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven