ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

24 neue Serien und Filme

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im Juli 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Diesmal nur wenige Stunde vor dem Monatswechsel hat die Videoabteilung des Online-Händlers Amazon ihre Übersicht der Juli-Neuzugänge an uns durchgereicht. Damit komplettieren wir die bereits in den vergangenen Tagen besprochenen Neuveröffentlichungen bei Netflix, dem ZDF und Disney+ ergänzen werden.

Teddy 1400

Ab 15. Juli: One Mic Stand – Staffel 1

Amazon Prime Video wartet im kommenden Monat mit dem Comey-Bootcamp „One Mic Stand“ auf, verspricht Action pur mit Chris Pratt und der ersten Staffel von „The Terminal List“ und bewirbt große Gefühle und Millenials-Drama aus dem Herzen Münchens in „Damaged Goods“.

Neue Serien und Staffeln auf Prime Video

  • Doom Patrol -Staffel 3
    Verfügbar ab 01. Juli
  • The Terminal List
    Verfügbar ab 01. Juli – Basierend auf dem Bestseller-Roman von Jack Carr, folgt The Terminal List James Reece (Chris Pratt), nachdem sein gesamter Zug von Navy SEALs während einer hochriskanten, verdeckten Mission in einen Hinterhalt geraten ist. Reece kehrt nach Hause zu seiner Familie zurück mit widersprüchlichen Erinnerungen an den Vorfall und Fragen zu seiner Schuld. Als jedoch neue Beweise ans Licht kommen, entdeckt Reece, dass bösartige Mächte gegen ihn arbeiten. Sie bringen nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das Leben derer, die er liebt.

  • Warriors On The Field – Staffel 1
    Verfügbar ab 08. Juli
  • Damaged Goods – Staffel 1
    Verfügbar ab 11. Juli – Cheers auf Freundschaft, Liebe und die Münchner Chaos-Clique von Damaged Goods. Ab dem 11. Juli nehmen die Endzwanziger Nola, Mads, Hennie, Tia und Hugo Prime-Mitglieder mit in ihren turbulenten Alltag voller besonderer Momente mit den besten Freunden: Drama, Liebe, Datingprobleme, wichtige Lebensentscheidungen auf dem Weg in die Dreißiger – sie lassen kaum Höhen und Tiefen aus. Durch die Geschichten führt Nola mit ihrem eigenen Podcast, in dem sie nicht nur ihre innersten Gefühle und Probleme bespricht, sondern auch die persönlichen und intimen Geschichten ihrer Freunde – ohne deren Wissen. Drama: vorprogrammiert!

  • One Mic Stand – Staffel 1
    Verfügbar ab 15. Juli – In der Amazon Original Show One Mic Stand treffen fünf gefeierte deutsche Comedians auf prominente Persönlichkeiten ohne Stand-up-Erfahrung und laden sie in ihre Welt ein – auf die Bühne vor großes Publikum für ihren ersten Comedy-Auftritt. Dort werden sie von Moderator und Comedian Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan und der 15-köpfigen One Mic Stand-Showband in Empfang genommen. Zwischen Ausschnitten aus den Coaching-Sessions der Teams begeistert Teddy die Zuschauer:innen mit exklusiven Performances, schlüpft in unterschiedlichste Rollen und beweist sein Talent als Entertainment-Allrounder mit einer mitreißenden Bühnenshow.

  • The Flight Attendant – Staffel 2
    Verfügbar ab 29. Juli – In dieser düster-komödiantischen Thriller-Serie spielt Kaley Couco die Hauptrolle der Cassie Bowden, einer weltreisenden Flugbegleiterin mit einer Vergangenheit, in der sie viel getrunken hat. Sie genießt ihren weltumspannenden Lebensstil, aber ihre Alkoholsucht und ihr Hang, sich in internationale Intrigen zu verstricken, scheinen sie immer wieder einzuholen. Verfolgt von der düsteren Zukunft, die ihr bevorsteht, wenn sie die Dinge nicht in Ordnung bringt, begibt sich Cassie auf einen verschlungenen Pfad voller beunruhigender Entdeckungen, mehr als nur ein paar illegalen Eskapaden … und einer steigenden Zahl von Leichen.

  • Paper Girls – Staffel 1
    Verfügbar ab 29. Juli – In den frühen Morgenstunden nach Halloween sind die vier Zeitungsmädchen Erin, Mac, Tiffany und KJ auf ihrer Route unterwegs, als sie bei einem Kampf zwischen verfeindeten Zeitreisenden in das Kreuzfeuer geraten, was ihre Leben für immer verändern wird. Die Mädchen werden in die Zukunft katapultiert und müssen einen Weg finden, um in die Vergangenheit zurückzukehren – eine Reise, die sie mit den erwachsenen Versionen ihrer selbst konfrontiert. Während sie sich damit abfinden, dass ihre Zukunft ganz anders aussieht, als sie es sich als 12-Jährige vorgestellt haben, werden sie von einer militanten Gruppe von Zeitreisenden gejagt, die sich „Old Watch“ nennt und Zeitreisen verboten hat, um an der Macht bleiben zu können. Um zu überleben, müssen die Mädchen ihre Streitigkeiten überwinden und lernen, einander und auch sich selbst zu vertrauen.

Neue Filme auf Prime Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2022 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ich finde es gut, dass die englischen Trailer verlinkt werden. Die deutsche Übersetzung und die Synchronstimmen sind für mich meistens furchtbar.

      • Das stimmt, die englischen Originale sind besser. interessiert ja aber nicht da es hier um die Veröffentlichungen von Amazon Prime Deutschland und nicht uk oder us geht :D

      • Also mich interessiert es schon, weil man auf Amazon Filme und Serien meist auch mit dem Originalton anschauen kann.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven