ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Neue Filme und Serien

ZDF Mediathek: Die Highlights im Juli 2022

17 Kommentare 17

Das Zweite Deutsche Fernsehen reicht seine Video-Ankündigungen für den kommenden Monat durch. Der öffentlich-rechtliche Kanal hat sich ja insbesondere mit seinem Entertainment-Ableger ZDFneo mittlerweile als Heimat für hochwertige Serien – sowohl als Eigenproduktion als auch in Kooperation und zugekauft – etabliert.

„Angriff aus der Tiefe“

Online ab Montag, 4. Juli 2022

Die Meeresbiologie-Studentin Siobhán geht für praktische Forschungen an Bord eines Hochseefischerbootes. Vor der irischen Küste wird der Kutter von einem geheimnisvollen, quallenähnlichen Lebewesen angegriffen, und bald darauf stirbt das erste Besatzungsmitglied einen qualvollen Tod. Mehr dazu.

Zdf Tiefe

„Girlsquad“

Online ab Samstag, 9. Juli 2022 – zehnteilige französische Dramaserie

Vier Freundinnen, die sich die Girlsquad nennen, freuen sich auf die Sommerferien. Sie ahnen nicht, dass dieser Sommer statt Spaß Terror und Gewalt bringen wird und am Ende der Ferien ihr Leben nie mehr so sein wird wie bisher. Mehr dazu.

Girlsquad

„Fett und Fett“

Online ab Freitag, 15. Juli 2022 – sechsteilige Comedyserie, neoriginal

Die zweite Staffel erzählt von den Leiden des jungen Jaksch, der plötzlich Anfang dreißig ist. Statt abends zu feiern, steht er früh auf, arbeitet, und in seiner Freizeit macht er Sport oder lädt Freunde zum gemeinsamen Kochen ein – ein Albtraum. Mehr dazu.

Zdf Fett

 

„Exit“

Online ab Montag, 23. Juli 2022 – achtteilige norwegische Dramaserie

Auch die zweite Staffel handelt von den vier befreundeten Investmentbankern Adam, William, Henrik und Jeppe, die sich eine perfide Parallelwelt aus Sex, Drogen und Gewalt erschaffen haben, um ihrem Alltag zu entfliehen. Mehr dazu.

Zdf Exit

„Tokio bebt“

Online ab Dienstag, 26. Juli 2022 – französische Serie

Französisches Katastrophendrama, das auf wahren Ereignissen beruht: Eine couragierte Bankmanagerin will ihr Team nach einem verheerenden Erdbeben und einer Tsunami-Welle nicht im Stich lassen. Gemeinsam versuchen sie, das Überleben in einer atomaren Katastrophe vorzubereiten. Mehr dazu.

Zdf Tokio

„Liberame – Nach dem Sturm

Online ab Freitag, 30. Juli 2022 – sechsteilige Miniserie

Die Miniserie erzählt von einem Segeltörn im Mittelmeer, einem überfüllten Flüchtlingsboot und einer Katastrophe, die das Leben aller verändern wird. Mehr dazu.

Zdf Liberame

 

23. Jun 2022 um 13:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven