ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Abra-Ka-Speck: Zaubershow begleitet Zauber-Update für Angry Birds Seasons (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Der Umstand, dass Simon Pierro, der iPad-Zauberer und alte Bekannte, sich vor den Promo-Zug der Angry Birds Macher hat spannen lassen, gefällt uns. Pierro demonstriert im unten eingebetteten Video einmal mehr, dass das iPad auch zur kreativen Trickserei genutzt werden kann und peppt die sonst nicht ganz so weltbewegende Meldung zum neuen Angry Birds Seasons Update (0,89€ AppStore-Link) damit kräftig auf.

Der Titel des Updates „Abra-Ca-Bacon“ beschreibt die Aktualisierung zwischen den Zeilen: Eure Widersacher in Angry Birds Seasons, die „Bad Piggies“, haben nun magische Zauberkräfte entwickelt, die für 36 brandneue Levels sorgen.


(Direkt-Link)

Ebenfalls neu: Die Portale, mit denen sich die Spieler nun innerhalb des Levels transportieren lassen können.

rovio1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2013 um 15:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven