ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

1Password für Mac und iOS umfassend aktualisiert

54 Kommentare 54

Die Kennwortverwaltung 1Password wurde für Mac und iOS umfangreich aktualisiert. Neben diversen optischen Korrekturen und Verbesserungen hinsichtlich einer einfacheren Bedienung – insbesondere bei der iOS-Version – haben die Entwickler die Synchronisierungsoption zwischen den verschiedenen Plattformen verbessert.

1password-500

Wer auf Nummer Sicher gehen und externe Speicherdienste wie iCloud oder Dropbox komplett außen vor lassen will, kann seine 1Password-Datenbank jetzt noch einfacher per WLAN zwischen den Geräten übertragen. Die Einstellungen für das Bereitstellen eines lokalen WLAN-Servers für die Synchronisierung zwischen Mac und iOS-Geräten wurden überarbeitet und das Ganze geht nun noch einfacher von der Hand.

Auf iOS-Seite wurde das Anlegen von neuen Logins verbessert, die Entwickler haben dafür Vorlagen für mehrere Hundert beliebte Onlinedienste vorbereitet. Zudem wächst die Liste der iOS-Apps, die direkte mit 1Password zusammenarbeiten stetig. Eine Übersicht findet sich hier.

1Password für Mac ist zum Preis von 49,99 Euro im Mac App Store erhältlich. 1Password für iOS lässt sich kostenlos laden, für den vollen Leistungsumfang fallen allerdings 9,99 Euro per In-App-Kauf an. Die Version für Windows findet sich auf der Webseite der Entwickler und eine Android-Version bei Google Play.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2015 um 07:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven