ifun.de — Apple News seit 2001. 37 981 Artikel
   

100 iPads zu gewinnen: OutBank-Gewinnspiel mit 2222 Preisen im Gesamtwert von über 75.000 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Die für iOS und den Mac erhältliche Onlinebanking-Lösung (i)OutBank arbeitet auf den Millionsten Download hin. Als Dankeschön für diesen enormen Zuspruch hat das hinter OutBank stehende Unternehmen stoeger it ein großes Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es 2222 Preise im Wert von über 75.000 Euro.

Die Ziehung der Gewinner findet an dem Tag statt, an dem die 1-Millionen-Grenze überschritten wird. Auf der Sonderseite zum Gewinnspiel informiert ein täglich aktualisierter Zähler über die aktuelle Gesamtzahl der Downloads. Ihr könnt die Zeit bis zur Auslosung also durch den Download bzw. Kauf eines OutBank-Produkts also beeinflussen, für die Teilnahme ist der Download oder Erwerb eines Produkte von stoeger it aber keine Voraussetzung. Das Ausfüllen des Teilnahmeformulars genügt.

Zu gewinnen gibt es:

  • Einmal 10.000 Euro in bar! Auf Wunsch auch gerne per OutBank-Überweisung
  • Ein nagelneues, superscharfes 15“ MacBook Pro mit Retina Display im Wert von von ca. 2.300 Euro
  • 100 brandneue iPads mit Retina Display und 16 GB sowie Wi-Fi
  • 1.000 TAN-Generatoren gesponsort durch die Firma Kobil
  • 1.000 Xtra-Superlose der Aktion Mensch
  • 120 kostenlose Downloads für iOutBank/OutBank

OutBank für den Mac kostet regulär 29,99 Euro und ist aktuell noch für 6,99 Euro zu haben. Die iOutBank-Apps für das iPad bzw. für das iPhone gibt es aktuell noch für jeweils 1,59 Euro im App Store. Für das iPhone ist darüber hinaus eine kostenlose, auf ein Konto beschränkte Lite-Version verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2012 um 12:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coole Aktion von OutBank und danke an iFun für den Hinweis!

  • Nice. Bin jetzt Kunde+ bei gravis ^^
    Die Rabatte ähneln den Studentenrabatten vom Nachlass her.

    • „Der Download von iOutBank bzw. OutBank oder der Erwerb eines anderen
      Produktes von stoeger it sind keine Voraussetzungen für die Teilnahme am
      Gewinnspiel und erhöhen auch nicht die Gewinnchancen.“

      • sagt:Ja, man fragt sich oft vor solchen Aktionen: Soll ich, oder soll ich libeer nicht?! Manchmal ist man dann doch zu soft! Danke dennoch, somit war der Puls wenigstens wieder schneller runter! Angenehmes Wochenende, Alex

  • Ich bekomme einfach keine Registrierungs-Mail. Und einen nochmals senden Button oder ähnliches scheint es nicht zu geben. Das man eine Stunde auf die Mail wartet ist bei so Gewinnspielen eigentlich nicht normal.

  • Die haben ja noch nicht mal nen Drittel vom Ziel erreicht!

    • Jo das stimmt! Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Was denkt ihr, wann die 1.000.000 erreicht ist?

      Wenn das weiter so läuft, dann sicher nicht dieses Jahr, oder doch??

    • Will ja jetzt nicht beleidigend wirken, aber hast du nach der Grundschule die Schule abgebrochen? ;)

      ⅓ von 1 Mio sind 333.333, mit Stand 30.07. waren es rund 720.000. Nach Adam Riese mehr als das doppelte, demnach auch mehr als ⅔ des Ziels und schon fast ¾ ;)

  • Sehr lustig … hab mal grad mit dem Zählerstand vom 15.8. und von heute hochgerechnet:
    Wenn die Verkaufszahlen konstant bleiben, dann ist die Million in etwa 573 Tagen erreicht. Das wäre dann der 1. April 2014 … perfekt. =)

    • Find auch das das ganze langsam ins lächerliche abschweift xD

      Kommt mir bissel vor als hätte sich der Zähler überhaupt nicht verändert nach 2 Monaten…

      Denke die Marketingmaßnahme war fürn Po und die wenigen die wegen der Aktion iOutBank gekauft haben, werden sich ärgern das es auch fürn Po war.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37981 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven