ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Universell, kniffelig und im Video: Percepto und Grooh bieten sich gratis an

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Gestern wären für „Percepto“ und „Grooh“ noch knapp 3€ fällig geworden, heute könnt ihr die beiden Universal-Applikationen für iPhone und iPad kostenlos aus dem App Store laden und eure Zeit anschließend mit zwei Spiele-Titeln verbringen, die durchschnittlich mit 4,5 Sternen bewertet wurden und beide komplett auf In-App-Käufe verzichten.

Percepto“ (AppStore-Link) läuft als Puzzle-Spiel ein, das gutes räumliches Denken voraussetzt und mit tiefen 3D-Animationen Punkten kann. Dem Ziel, euren Spieler von A nach B zu lotsen stehen zahlreiche Hindernisse im Weg, die überwunden werden wollen.


(Direkt-Link)

Grooh“ (AppStore-Link) vereint Cartoon-Charaktere mit einem leichten hauch von Brettspiel-Logik, bietet 120 zu lösenden Level an, unterstützt auch das iPhone 5 und versucht im Spielverlauf eine kleine Story zu erzählen. Die beiden eingebetteten Videos helfen bei der Download-Entscheidung.


(Direkt-Link)

Mit Dank an Steffen und Mikael.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2013 um 12:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Einerseits stellt ihr (iFun) immer heraus, dass App Store-Bewertungen gefälscht sein können (und auch gefälscht werden), und man daher auf diese nichts geben solle, andererseits führt ihr die Sterne-Bewertungen hier als Download-Kriterium an.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven