ifun.de — Apple News seit 2001. 38 048 Artikel
   

StackSocial: Softwarepaket verpackt 9 Mac-Apps für $6

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die in regelmäßigen Abständen von der Webseite StackSocial angebotenen Softwarepakete kennt ihr bereits vom vergangenen Aktionen. Nun bietet das Portal, dessen Erlöse grundsätzlich auch immer sozialen Einrichtungen zu Gute kommen, das „Name Your Own Price“ Mac Bundle in Version 5.0 an und kombiniert neun Mac OS X-Applikationen im Gesamtwert von knapp $800 für einen Preis eurer Wahl an.

bundkle

Wie üblich müsst ihr euch jedoch zu einer Zahlung hinreißen lassen, die mindestens so hoch wie der derzeitige Durchschnitt von knapp $6 ist.

Das „Name Your Own Price„-Bundle wird noch 14 lang angeboten, ein früher Kauf (vorausgesetzt die Anwendungen interessieren euch) macht jedoch Sinn, da der Durchschnittspreis kontinuierlich wächst.

Das Softwarepaket kommt unter anderem mit dem Datenrettungs-Werkzeug Disk Drill, der RapidWeaver-App zum Bau von Webseiten, den Windows-Umgebung Crossover, dem Bildschirmrecorder Voila, einem iOS Programmier-Workshop und dem Video-Converter MacX Mobile ins Haus.

bundle-apps

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2014 um 15:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • der letzte Scheiß alles nur in Englisch lädt ewig und zum teil nur als Testversion
    wirklich schade ums Geld )-:

  • Wohoo mit Crossover läuft MP3tag jetzt auf dem Mac. Da stand nichts davon, dass die Lizenz nur 1 Jähr gültig ist. Man kann sich das so einrichten, dass die Windows-exe ein eigenes Alias auf dem Schreibtisch oder sonst wo bekommt und man so das Programm ohne Umweg über Crossover starten kann. Spotlight-Suche funktioniert auch.

  • Hammer! Wollte DiskDrill letztens zum vollen Preis kaufen, da mir ne SD Karte „abgeschmiert“ ist. Super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38048 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven