ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Eye-Fi Mobi: Desktop-Kompagnon für den Mac

9 Kommentare 9

Keine 24 Stunden sind seit unserem gestrigen Verweis auf die neue Eye-Fi Applikation für iOS-Nutzer vergangenen, mit denen sich die Fotos der drahtlosen SD-Speicherkarten jetzt noch ein bisschen schöner als bislang von der eigenen Digital-Kamera an iPhone und iPad übertragen lassen. Jetzt legt der Zubehör-Anbieter nach.

mobi

So Eye-Fi heute die allgemeine Verfügbarkeit seiner Desktop-Übertragung für Windows und Mac bekannt gegeben. Der Desktop Receiver kann von allen Eye-Fi Kunden kostenfrei aus dem Netz geladen werden und ermöglicht es, mit der WLAN-fähigen Eye-Fi Mobi Karte Bilder und Videos von der Kamera umgehend auf den Computer zu übertragen.

Fotoenthusiasten können so ihre Videos und Fotos jetzt schnell, einfach und smart von ihrer Digitalkamera streamen. Die Karte baut ihre eigene drahtlose Verbindung auf, über die Fotos direkt von der Kamera auf ein mobiles Gerät oder eben PC übertragen werden und sind dann sofort verfügbar. Die Bilder können dann über Lieblings-Apps wie z.B. Facebook, Instagram, Snapseed, Pixlr oder auch E-Mail geteilt werden.

Die Desktop-Übertragung für Windows und Mac ist für Eye-Fi Mobi-Nutzer ab sofort verfügbar. Unseren Video-Test der Mobi-Karten könnt ihr euch hier anschauen. Die Karten selber lassen sich bei Amazon ordern. Das kleinste Modell, die 8GB Karte schlägt dabei mit ~40€ zu Buche.

eye

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2014 um 16:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven