ifun.de — Apple News seit 2001. 38 028 Artikel
   

Strategiespiel „Sid Meier’s Starships“ für Mac und iPad verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

2K hat mit mit „Sid Meier’s Starships“ das neueste Strategiespiel des für Titel wie „Civilization“ oder „Railroad Tycoon“ bekannten Entwicklers Sid Meier für das iPad und für den Mac veröffentlicht.

500

In Starships befehligt ihr eine Raumschiffflotte auf unterschiedlichen Missionen. Wer auf der Suche nach einem Weltraumshooter ist, kann allerdings weiterklicken, denn hier zählt Taktik und die richtige Strategie. Einen tieferen Einblick in das Spielgeschehen vermittelt das unten eingebettete Gameplay-Video.

Starships ist für das iPad und auch den Mac zum gleichen Preis von jeweils 14,99 Euro erhältlich. Die iPad-Version ist 532 MB groß während die Mac-Version mit 627 MB ein klein wenig mehr auf die Waage bringt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2015 um 09:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ok, und wahrscheinlich kann man nicht mit den Spielständen vom Mac auf dem iPad weitermachen? Das wäre mal was tolles bei so einem Spiel. Und 5€ mehr, dafür auf beiden Plattformen gekauft… Ich hoffe die Spieleentwickler kommen mal auf so etwas.. Bei einem echten Premiumtitel. Nicht so ein inApp Unsinn.

  • Lustig, ich hatte mal n Nachbar mit Nachnamen Meier. Der hat seinen Sohn Sid genannt.

  • Spassig, wusste gar nicht, dass Seb und Konzlon meine Nachbarn waren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38028 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven