ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Lifehacker Mac Bundle: Praktische Werkzeuge wie TechTool Pro, Path, TextExpander und AirServer zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Es ist mal wieder Bundle-Zeit angesagt: StackSocial hat mit dem Lifehacker Mac Bundle ein Paket aus neun Mac-Programmen geschnürt, die zumindest teilweise taugliche Helferlein im Alltagseinsatz abgeben.

Aushängeschild für das knapp 50 Dollar (~37 Euro) teure Paket ist sicherlich das sonst alleine schon mit 100 Dollar berechnete Diagnose- und Reparaturwerkzeug „TechTool Pro 6“. Die Software untersucht Hard- und Software auf potenzielle Fehler und hat schon dem einen oder anderen Mac-Anwender dabei geholfen, nach einem Festplattencrash wieder an seine Daten zu kommen.

Weiter erwähnenswert sind der Shortcut-Helfer „TextExpander 4“, der File-Manager „Path Finder 6“ sowie der AirPlay-Empfänger „AirServer.

Eine ausführliche Beschreibung aller enthaltenen Programme findet ihr hier auf der Angebotsseite, unten eingebettet gleich noch ein Video, das euch TechTool Pro im Einsatz zeigt.


(Direktlink zum Video)

Borderlands 2 + Sir Hammerlock zum Sonderpreis

Und wenn wir schon bei Softwareangeboten für den Mac sind: Als aktuelle MacUpdate Promo gibt es das Rollenspiel „Borderlands 2“ zusammen mit dem „Sir Hammerlock Expansion Pack 1.0“ zum Preis von 42 statt 60 Dollar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2013 um 09:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lifehacker:Lebenshacker :))))
    Was lassen sich die Einfallen.

  • MEGA GEIL, „leider“ besitze ich bereits die Programme. PathFinder 6 toppt alles! Und dank des „Volumen Struktur Backups“, das TechTool Pro 6 bei bedarf automatisiert anlegt, hab ich am vergangenen Wochenende eine 3TB Festplatte bis aufs letzte bit wiederherstellen können. AirServer hab ich auch fast jeden Tag im Einsatz, läuft schnell und ohne Probleme. Zum Rest kann ich leider nichts sagen.
    KaufEMPFEHLUNG

    VG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven