ifun.de — Apple News seit 2001. 31 418 Artikel
   

TuneIn Radio Pro in Version 6.0 komplett überarbeitet [Update]

56 Kommentare 56

Radio-Apps gibt es wie Sand am Meer. Beinahe jeder Rundfunksender veröffentlicht mittlerweile seine Streams inklusive Selbstdarstellung als eigene Anwendung im App Store, obendrauf gibt es noch diverse Apps, die den Zugriff auf die unzähligen deutschen und international Webradios komfortabel gestalten wollen. TuneIn Radio Pro ist eine davon.

500

Die bislang zum Preis von 3,59 Euro erhältliche werbefreie TuneIn-Radio-Version lässt sich aktuell kostenlos im App Store laden und es hat den Anschein, dass diese Preisumstellung dauerhaft ist. UPDATE: TuneIn Radio kostet jetzt wieder 3,59 Euro und die zuvor aus dem App Store verschwundene, werbefinanzierte Gratisversion ist nun wieder erhältlich. Die App wurde grundlegend überarbeitet und kommt nicht nur mit neuer Optik, sondern hat jede Menge neue Contentpartner im Boot und wurde um diverse Community-Features erweitert.

TuneIn erlaubt nun das Erstellen einer eigenen Profilseite und zeigt eure Aktivitäten und Favoriten in einem persönlichen Feed an. Das Programm wurde um diverse namhafte, vorrangig allerdings englischsprachige Sender erweitert, darunter CNN, NPR, CBS oder der Weather Channel. Darüber hinaus finden sich im Angebot aber weiterhin auch viele deutsche Stationen.

sender700

Die übersichtliche Benutzeroberfläche hilft euch schnell beim Finden der passenden Sender. Suchanfragen wie „Lokale Sender“ sind beispielsweise bereits vorbereitet, Sonderwünsche wie beispielsweise das bei TuneIn angebotene Bundesliga-Radio lassen sich schnell über die Suchmaske finden. Ein großes Plus ist sicherlich auch die integrierte Aufnahmefunktion.

record

TuneIn Radio Pro ist 23 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
TuneIn Radio Pro
TuneIn
9,99 €
84.39MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2014 um 19:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven