ifun.de — Apple News seit 2001. 22 462 Artikel
   

Goat Rampage im Video: Ziegen-Simulator scheitert an Helikoptersteuerung

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Spätestens seit der Steam-Veröffentlichung des Goat Simulators Anfang April, zeichnet sich auf dem Markt der Simulations-Anwendungen ein eindeutiger Trend in Richtung Paarhufer ab.

ziege

Das große Problem: Der von den Coffee Stain Studios veröffentlichte Titel ist derzeit nur für Windows-Rechner verfügbar. Auf dem iPad muss also auf Alternativen ausgewichen werden. Wir haben uns die 79 Cent teure iOS-Applikation „Goat Rampage“ (AppStore-Link) angesehen und kurz im unten eingebetteten Video angespielt.

Der Ziegen-Simulator punktet auf dem iPad zwar mit überragenden Elefanten-Angriffen, schnellen Mehrfach-Sprüngen und einer wenig detailliert aber recht üppig gezeichneten 3D-Welt; die Helikopter-Steuerung lässt jedoch zu wünschen übrig und momentan nur ein Fazit zu: Aktuell ist man auf iPhone und iPad wesentlich besser mit Enviro-Bear 2010 bedient.

Goat Rampage im Video

(Direkt-Link)

In der 2013 von uns vorgestellten Universal-App steuert ihr die Hand eines Bären und damit das Lenkrad eines Kombis bei der motorisierten Ausflugstour durch einen Wald. Die flucht vor dem Winterschlaf verzichtet zwar auf eine Ziege, gehört aber ganz klar zu einem der mit Abstand besten Bären-Fahrzeug-Simulatoren am Markt. Denkt aber immer daran: Bären haben keine Freunde, sondern nur Interessen.

App Icon
Goat Rampage
SWIFT APPS SP Z O O
1,09 €
101.58MB
App Icon
Enviro-Bear 2010
Blinkbat Games
2,29 €
5.92MB
Dienstag, 22. Apr 2014, 18:22 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gut, wenn es von einem Newbie Entwickler ist und omg das endet noch wie die Minicraft ports für IOs oder die FlappymBirds..

  • Der Goat Simulator ist doch dieses Jahr zun 1. April erschienen oder?
    Ich glaube, das sagt aus, was die Entwickler damit bezweckt hatten. :-)

  • Kickstarter wird doch derzeit für einen Bärensimulator gesammelt. Oder war das auch nur ein Aprilscherz?

  • Aha, der Simulator scheitert an der Helikoptersteuerung…..na dann

  • Also auf einen Ziegensimulator habe ich schon lange gewartet ! :D

  • Also auf einen Artikel mit der Headline: „Ziegen-Simulator scheitert an Helikoptersteuerung“ muss man doch klicken, oder? :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22462 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven