ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Goat Rampage im Video: Ziegen-Simulator scheitert an Helikoptersteuerung

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Spätestens seit der Steam-Veröffentlichung des Goat Simulators Anfang April, zeichnet sich auf dem Markt der Simulations-Anwendungen ein eindeutiger Trend in Richtung Paarhufer ab.

ziege

Das große Problem: Der von den Coffee Stain Studios veröffentlichte Titel ist derzeit nur für Windows-Rechner verfügbar. Auf dem iPad muss also auf Alternativen ausgewichen werden. Wir haben uns die 79 Cent teure iOS-Applikation „Goat Rampage“ (AppStore-Link) angesehen und kurz im unten eingebetteten Video angespielt.

Der Ziegen-Simulator punktet auf dem iPad zwar mit überragenden Elefanten-Angriffen, schnellen Mehrfach-Sprüngen und einer wenig detailliert aber recht üppig gezeichneten 3D-Welt; die Helikopter-Steuerung lässt jedoch zu wünschen übrig und momentan nur ein Fazit zu: Aktuell ist man auf iPhone und iPad wesentlich besser mit Enviro-Bear 2010 bedient.

Goat Rampage im Video

(Direkt-Link)

In der 2013 von uns vorgestellten Universal-App steuert ihr die Hand eines Bären und damit das Lenkrad eines Kombis bei der motorisierten Ausflugstour durch einen Wald. Die flucht vor dem Winterschlaf verzichtet zwar auf eine Ziege, gehört aber ganz klar zu einem der mit Abstand besten Bären-Fahrzeug-Simulatoren am Markt. Denkt aber immer daran: Bären haben keine Freunde, sondern nur Interessen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Enviro-Bear 2010
Captain Games Inc
1,99 €
5.96MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2014 um 18:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gut, wenn es von einem Newbie Entwickler ist und omg das endet noch wie die Minicraft ports für IOs oder die FlappymBirds..

  • Der Goat Simulator ist doch dieses Jahr zun 1. April erschienen oder?
    Ich glaube, das sagt aus, was die Entwickler damit bezweckt hatten. :-)

  • Kickstarter wird doch derzeit für einen Bärensimulator gesammelt. Oder war das auch nur ein Aprilscherz?

  • Aha, der Simulator scheitert an der Helikoptersteuerung…..na dann

  • Also auf einen Ziegensimulator habe ich schon lange gewartet ! :D

  • Also auf einen Artikel mit der Headline: „Ziegen-Simulator scheitert an Helikoptersteuerung“ muss man doch klicken, oder? :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven