DM1 Drum Machine: Sehr coole Drum-Computer-App für das iPad

14 Kommentare

Das Entwicklerstudio Fingerlabs ist uns durch die toll gemachte Minispiel-Sammlung Albert bekannt. Mit ihrer neuesten App sprechen die Entwickler, die gleichzeitig auch als Musiker aktiv sind nun Freunde der elektronischen Musik an. Bei der DM1-The Drum Machine (1,59 Euro) handelt es sich um eine funktionsreiche, speziell für das iPad entwickelte Drumbox, deren Fähigkeiten sich wohl am besten in dem unten eingebettete Video erkennen lassen.

Die App ist aktuell zum Einführungspreis von 1,59 Euro erhältlich und soll später 6,99 Euro kosten. Für die Zukunft versprechen die Entwickler weitere Effekte sowie die Möglichkeit, die erstellten Audiodateien unkomprimiert zu exportieren.

Diskussion 14 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Hmm, lässt sich nicht laden obwohl ich im WLAN bin und genug Speicher frei hab. Er sagt immer die app konnte nicht geladen werden (aber erst am Ende der Installation) und ich soll mein iPad doch mit iTunes verbinden…

    — Tobias
  2. Nettes tool aber wie die meisten ähnlichen apps ohne sync möglichkeit nicht gut einsetzbar. Midi sync über wifi wäre super – kann das bitte jemand erfinden :)

    — Asimo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14668 Artikel in den vergangenen 4776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS