ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

Jailbreak für iOS 4.3.3 veröffentlicht, auch iPad 2 wird unterstützt

108 Kommentare 108

Gute Nachrichten für Jailbreaker: Die Webseite jailbreakme.com ist wieder erreichbar und erlaubt nun den Jailbreak von iOS-Geräten bis zu Systemversion 4.3.3. Momentan gibt es allerdings teils noch Probleme mit der Funktionalität, in unserem Test mussten wir unser iPad 2 mit iOS 4.3.3 vor dem Aufruf der Installation komplett neu starten. Zusammen mit dem Jailbreak wird automatisch der „alternative App Store“ Cydia geladen und auf dem iPad installiert.

Ausführliche Infos zur aktuell veröffentlichten Jailbreakversion finden sich hier im Dev-Team-Blog.

Wie immer unser Disclaimer diesbezüglich: Die mit dem Jailbreak erreichte Funktionalität ist so nicht von Apple beabsichtigt und kann zu Kompatibilitätsproblemen führen. Im Zweifel informiert ihr euch vor der Installation über entsprechende Hilfeseiten, zum Beispiel bei jailbreakme oder JailbreakQA. Über euer Feedback in den Kommentaren freuen wir uns natürlich ebenfalls.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2011 um 08:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    108 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    108 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven