ifun.de — Apple News seit 2001. 31 263 Artikel
   

DM1 Drum Machine: Sehr coole Drum-Computer-App für das iPad

14 Kommentare 14

Das Entwicklerstudio Fingerlabs ist uns durch die toll gemachte Minispiel-Sammlung Albert bekannt. Mit ihrer neuesten App sprechen die Entwickler, die gleichzeitig auch als Musiker aktiv sind nun Freunde der elektronischen Musik an. Bei der DM1-The Drum Machine (1,59 Euro) handelt es sich um eine funktionsreiche, speziell für das iPad entwickelte Drumbox, deren Fähigkeiten sich wohl am besten in dem unten eingebettete Video erkennen lassen.

Die App ist aktuell zum Einführungspreis von 1,59 Euro erhältlich und soll später 6,99 Euro kosten. Für die Zukunft versprechen die Entwickler weitere Effekte sowie die Möglichkeit, die erstellten Audiodateien unkomprimiert zu exportieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2011 um 11:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31263 Artikel in den vergangenen 7278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven