ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

iTunes-Tipps: 1. Staffel „30 Rock“ im Angebot – Klassik-Titel, House-Video und E-Books kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6
  • Die aktuelle „TV-Sendung der Woche“ im iTuens Store verdient eine Erwähnung: 30 Rock rangiert ganz oben in den Top 10 unserer persönlichen Serienfavoriten. Diese Woche gibt’s alle 21 Folgen der ersten Staffel im Paket für 12,99 Euro zum Download.
  • Klassik-Liebhabern ist das Album 50 Greates Pieces of Classical Music zu empfehlen. Der Kaufpreis von 4,99 Euro ist für diese Sammlung absolut okay. Wer nur mal reinhören will, findet hier 5 kostenlose Titel daraus. (Danke für eure Mails)
  • Nicht weltbewegend aber erfreut vielleicht den einen oder anderen House-Fan: Der kostenlose iTunes-Videodownload House: An Insider’s Guide.
  • Und noch zwei kostenlose E-Books:
    Den Krimi Die russische Spende könnt ihr euch ja einfach mal vorsorglich als Urlaubslektüre laden, das Buch lohnt sich den Bewertungen nach zumindest für Krimi-Fans in jedem Fall.
    Wer neben der Frauen-WM noch nicht genug vom Thema Fußball hat, findet in Die 100 besten Fußball-Sprüche eine nette Auswahl philosophischer Glanzleistungen von Fußballern.
Mittwoch, 06. Jul 2011, 12:31 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das klassik-angebot ist echt gut, ähnliches hat der große fluss öfters mal im angebot.
    wegen des ebook-krimis:
    gibts eine möglichkeit, dieses ohne ios-geräte zu lesen? also auf pc oder mac?

  • @ Mikro:
    Aufs IPhone geladene ebooks landen nach dem Synchronisieren auf dem PC im Ordner: Musik/iTunes und dann in einem der Unterordner. Dort befindet sich das Buch als eBook-Datei.
    Die Datei kann dann, z.B. mit dem eBook-Manager Calibre geöffnet werden.
    Wenn die Datei nicht mit DRM „verseucht“ ist, kann sie in
    andere Dateiformate (u.a. PDF) konvertiert werden.

  • 30 Rock unbedingt zulegen. Preis ist fair und die Serie ist einfach genial!

    • Ist 30 rock denn hier auch mit der original englischn Tonspur versehen? iTunes gibt hier leider keine Infos(Vlt. hab ichs auch übersehen)

      Danke!

      • Habs gesehen, sry man muss bei „Mehr Staffeln“ die Season auswählen. Das ist ja mal dämlich. Wenn ich de+en will muss ich also 2x zahlen xD was soll das denn?!

  • @Hopfi (+ all):
    danke für den tip :-)
    – calibre kann das buch lesen
    – die umwandlung in ein pdf geht (also kein drm drin)
    – mit acrobat lesbar (bis auf die passenden einstellungen noch, s. u.)
    – noch etwas frickelig die passende konvertierung einzustellen
    (kapitel, seienränder, …)
    vlt kennt jmd die einstellungen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven