ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

Digits Calculator: Hervorragender Rechner für iPhone, iPod touch und iPad noch kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Noch ganz schnell runterladen: Der regulär 1,59 Euro teure Digits Calculator ist momentan noch kostenlos erhältlich. Der wissenschaftliche Rechner ist für iPhone, iPod und iPad optimiert und glänzt durch hervorragendes Design und umfassenden Funktionsumfang – wer vor dem Download testen will, tut dies hier. (Danke Robert)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2011 um 12:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Top Rechner. Es gibt so viele. Das ist der, den ich gesucht habe. Danke für den Tipp.

  • Kann ich nichts mit anfangen, da hier 1+2×3=9 ist. Also ein kaufmännischer Rechner.
    Da nutze ich lieber den mitgelieferten Rechner.

  • Na supi ein Rechner der nich weis das Punkt vor strich kommt is auch nich so das gelbe vom ei

  • Dass x und / vorrangig behandelt wird, kann man in den Einstellungen einstellen

  • … und wieder gelöscht… rein kaufmännisch wäre dieser Rechner ne Fehlinvestition gewesen (sofern dafür Geld verlangt worden wäre) und optisch ne Herausforderung für’n iOS User.
    btw kann aus meiner Sicht die Standard-App irgendwie mehr, oder ich hab mir einfach nicht genug Zeit gelassen, um das gelbe Elend zu testen…

  • Peter Brampt-Gummerich

    Hallo ifun,
    ist das echt ein „wissenschaftlicher Rechner“? Im Video ist davon überhaupt nichts zu erkennen.

  • Ich finde den Rechner nicht so toll und benutze seit langer Zeit Omnicalc – der ist zudem noch kostenlos und auch ein Universal-App.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38004 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven