ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Gameloft-Sonderangebote: Asphalt 6, N.O.V.A. 2 und weitere Titel für iPad und iPhone auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Am 4. Juli feiern die USA Nationalfeiertag, viele Entwickler nehmen dieses Datum jedes Jahr auch zum Anlass, ihre Preise für iOS-Apps zu senken. Gameloft macht heute den Anfang und hat folgende Titel auf 79 Cent reduziert:

Für iPod touch und iPhone

Für das iPad

(Bei der HD-Version von Secret Odyssey wurde der In-App-Kauf im Preis reduziert.)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2011 um 13:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich – das kommt bei denen ja regelmäßig :)
    Kaufe die Games schon garnimmer wenn sie neu sind sondern warte einfach paar Monate. Die zeigen wie es geht =)

  • Wow danke coole Sache und das bei meinem Geburtstag geilllllll dankereeeeereeeeeeee an das ifun Team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hmm, wollte gerade Asphalt aufs iPad laden, aber es wird mir angezeigt, dass an dem Artikel gerade Änderungen vorgenommen werden…

  • Nova 2 ist das einzigste Game die ich am Anfang geholt habe sonst alle für 0,79€. Einfach mal Geduld haben.

  • Der iPad Link führt zur iPhone Version. Natürlich unachtsam gewesen und gekauft. Hmpf

  • Der Link für die iPad Version von NOVA 2 ist falsch und führt zur iPhone Version! Hab jetzt das falsche geladen :(
    BiTTE ÄNDERN!!!!!!!!!!!! Undzwar JETZT. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert