ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Digits Calculator: Hervorragender Rechner für iPhone, iPod touch und iPad noch kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Noch ganz schnell runterladen: Der regulär 1,59 Euro teure Digits Calculator ist momentan noch kostenlos erhältlich. Der wissenschaftliche Rechner ist für iPhone, iPod und iPad optimiert und glänzt durch hervorragendes Design und umfassenden Funktionsumfang – wer vor dem Download testen will, tut dies hier. (Danke Robert)

Donnerstag, 30. Jun 2011, 12:57 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Yesss!!! Die letzte Aktion hatte ich knapp verpasst. :)

  • Top Rechner. Es gibt so viele. Das ist der, den ich gesucht habe. Danke für den Tipp.

  • Vielen Dank für immer gute Tipps!!!

  • Kann ich nichts mit anfangen, da hier 1+2×3=9 ist. Also ein kaufmännischer Rechner.
    Da nutze ich lieber den mitgelieferten Rechner.

    • Ja, von Punk-vor-Strich hat der noch nix gehört. Hab noch nicht mal ne Klammer gefunden um das zu erzwingen. Da gibt es wirklich bessere.
      Zumal die Optik auch nicht grad heraussticht!

    • hmmm – in den Einstellungen einfach ändern?! x/: priority…
      Mal vom Funktionsumfang abgesehen, ist das UI gruselig umgesetzt – fürs Auge ist der Rechner jedenfalls nichts… dennoch danke für den Tipp.

  • Na supi ein Rechner der nich weis das Punkt vor strich kommt is auch nich so das gelbe vom ei

  • Dass x und / vorrangig behandelt wird, kann man in den Einstellungen einstellen

  • Wenn ich den seh, denk ich an Bier.

  • … und wieder gelöscht… rein kaufmännisch wäre dieser Rechner ne Fehlinvestition gewesen (sofern dafür Geld verlangt worden wäre) und optisch ne Herausforderung für’n iOS User.
    btw kann aus meiner Sicht die Standard-App irgendwie mehr, oder ich hab mir einfach nicht genug Zeit gelassen, um das gelbe Elend zu testen…

  • Peter Brampt-Gummerich

    Hallo ifun,
    ist das echt ein „wissenschaftlicher Rechner“? Im Video ist davon überhaupt nichts zu erkennen.

  • Ich finde den Rechner nicht so toll und benutze seit langer Zeit Omnicalc – der ist zudem noch kostenlos und auch ein Universal-App.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven