ifun.de — Apple News seit 2001. 17 862 Artikel
   

Bücher als Apps: Al Gores „Our Choice“ und Linders Bio-Glossar

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Al Gore – Our Choice

Der Ex-US-Vize und Friedensnobelpreisträger Al Gore hat seinen Bestseller zum Thema Klimaschutz „Our Choice“ jetzt auch als aufwändig produzierte App für iPod und iPhone veröffentlicht (3,99 Euro). Neben dem kompletten Inhalt des Buches bietet die App zusätzliches Bildmaterial, Videos sowie interaktive Grafiken. Der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass die App komplett englischsprachig ist.

Linder Biologie Glossar

Als Nachschlagewerk für die Hosentasche für den einen oder anderen sicher ganz praktisch dürfte das Linder Biologie Glossar vom Schroedel Verlag sein. Die 800 Einträge umfassende App soll Schüler und Schülerinnen der Oberstufe auf dem Weg zum Abi begleiten. (Dank an den Interaktionist)

Freitag, 29. Apr 2011, 14:33 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit dem Linder arbeiten wir im Bio-LK , danke iFun! :D

  • Nächstes Schuljahr Bio lk
    Also vielen dank;)
    Von Al Gore habe ich „Eine unbequeme Wahrheit“ gesehen und kann den Film nur empfehlen:)

    • ach nö bitte nicht wieder so ein gutmensch der glaubt die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. Al Gore und seine KlimaSchwindler Bande sind das letzte, genauso wie seine filme. Der wohnt in einer residence die mehr strom verbraucht als 20 einfamilienhäuser zusammen, alles heuchler. bin von ifun echt enttäuscht das ihr so einen müll auch noch promotet

  • Passend zu gut gestalteten Büchern: Die Elemente: Bausteine unserer Welt ist so eines.

    • Was meinst du damit genau? Eine app? Wenn ja ist diese nur fürs iPad, weil auf meinem iPhone finde ich sie nicht;)

      • Ich kenne nur die iPad Version, aber fürs iPhone gibt’s das auch: einfach nur nach die Elemente suchen. Dann das mit dem Xe Symbol. Achtung: Nur kompatibel mit iPhone 4 und iTouch 4.

    Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17862 Artikel in den vergangenen 5304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven