ifun.de — Apple News seit 2001. 31 443 Artikel
   

App-Tipps fürs iPad: Gameloft-Angebote, günstige Cocktails und zwei Promocodes für Cloud Connect Pro

9 Kommentare 9

Gameloft iPad-Aktion

Gameloft bietet aktuell wieder ein paar iPad-Spiele zu reduzierten Preisen an. Eigentlich sollten es insgesamt 12 Apps sein, die für begrenzte Zeit nur 79 Cent kosten, bislang konnten wir die Reduzierung jedoch nur bei den folgenden 4 Titeln ausmachen:

Cocktails-App reduziert

Wenn ihr euch ab und an mal einen guten Drink mixt, ist Cocktails #8 der passende Begleiter. Die hier ausführlich von uns vorgestellte iPad-App gibt es aktuell für 2,99 statt der regulär fälligen 5,49 Euro. (Danke Jens)

Cloud Connect Pro Verlosung

Ebenfalls vor einiger Zeit von uns vorgestellt wurde der Dateimanager Cloud Connect Pro. Die mit umfangreichen Sharing- und Netzwerkfunktionen ausgestattete Universal-App kostet regulär 19,99 Euro.

Die Verlosung ist gelaufen, die Codes sind per E-Mail verschickt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2011 um 16:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31443 Artikel in den vergangenen 7304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven