ifun.de — Apple News seit 2001. 31 418 Artikel
   

Bücher als Apps: Al Gores „Our Choice“ und Linders Bio-Glossar

9 Kommentare 9

Al Gore – Our Choice

Der Ex-US-Vize und Friedensnobelpreisträger Al Gore hat seinen Bestseller zum Thema Klimaschutz „Our Choice“ jetzt auch als aufwändig produzierte App für iPod und iPhone veröffentlicht (3,99 Euro). Neben dem kompletten Inhalt des Buches bietet die App zusätzliches Bildmaterial, Videos sowie interaktive Grafiken. Der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass die App komplett englischsprachig ist.

Linder Biologie Glossar

Als Nachschlagewerk für die Hosentasche für den einen oder anderen sicher ganz praktisch dürfte das Linder Biologie Glossar vom Schroedel Verlag sein. Die 800 Einträge umfassende App soll Schüler und Schülerinnen der Oberstufe auf dem Weg zum Abi begleiten. (Dank an den Interaktionist)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2011 um 14:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 7302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven