ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Apple Store Hannover soll noch vor Weihnachten öffnen

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Über den voraussichtlichen Eröffnungstermin des Apple Store Hannover wurde bereits viel spekuliert. Wie wir jetzt erfahren, soll die Apple-Filiale in der niedersächsischen Landeshauptstadt tatsächlich noch in diesem Jahr startklar sein.

hannover

Probleme bei den umfassenden Umbauarbeiten an dem Gebäude an der Hannoveraner Bahnhofsstraße ließen zunächst befürchten, dass es in diesem nichts mehr mit einer Apple-Filiale in Hannover wird. Später ließ dann die Stadtverwaltung verlauten, dass die Eröffnung noch 2013 geplant sei.

Wie wir nun erfahren konnte, soll der Rohbau noch in diesem Monat abgeschlossen werden und es sei definitiv eine Eröffnung noch vor Weihnachten geplant. (Vielen Dank an Olga für das Bild)

Anders sieht es dagegen in Düsseldorf aus. Der dortige Apple Store sollte ja ursprünglich diese Woche eröffnen, aufgrund eines Großbrandes muss dieser Termin nun allerdings auf unbestimmte Zeit aufgeschoben werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2013 um 18:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade mit Düsseldorf…hätte mir gerne das neue iPad da geholt :/

  • Na endlich! Wie lange ich hierauf schon gewartet habe! Wie oft bin ich schon an der Apple-Baustelle Hannover in den letzten Monaten vorbeigefahren und mich dabei gefragt, wann es hier wohl losgehen wird…

    Ich freue mich, dass nun endlich mein zukünftiger Apple-Home-Store Realität wird…

  • Hannover ist doch schon da und hat in den letzten Jahrhunderten seine geografische Lage nicht wesentlich verändert.
    Wenn du jedoch die Eröffnung des Hannover-Apple-Store rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft meinst, kannst du recht haben …

  • Tja. Wer kommt alles zur Eröffnung? :D
    Ranzpeter ist am Start und bringt kaffee mit. lol

  • Das ganze Gebäude war früher auch ein Kino, wie in Berlin und gehört Apple. Nach den bisherigen Info’s wir Apple alle Etagen nutzen, bis auf den kleinen Shop (beleuchteter Streifen unten links), der zur Zeit von der Bauleitung mit benutzt wird und an Mogelkom vermitet ist.
    Die unteren 3 Etagen gehören zu Store, Schulung, Briefing und Co. Darüber ist Backoffice und Personal. Ob die großzügige Treppe in den Keller nur zum Lager oder zu einem weiteren Verkaufsraum führt ist noch nicht Bestätigt.

  • Dieses Jahr wird nichts mehr eröffnet… EG ist komplett im Rohbau..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven