„Wir fangen gerade erst an“: Apple reagiert auf Kritik an iOS 6 Karten-App
Ich habt den Artikel im Ticker gelesen und ihr habt es auf unserem Twitter-Account gesehen: Inzwischen widmen sich den Ausfällen der Apple Karten-Applikation sogar die ersten Blogs. Mit einem offiziellen Presse-Statement reagiert Apple zu später Stunde nun auf die kritischen Kommentare, die sich der Ersatz der Google Maps Applikationen im Laufe der letzten acht Stunden eingefahren hat.
Apple-Sprecherin Trudy Miller äußert sich gegenüber dem Wall Street Journal:
„Wir sind begeistert diesen Service mit seinen innovativen Funktionen wie „Flyover“, der Routen-Navigation und der Siri-Integration anzubieten. Mit dem Launch des neuen Karten-Dienstes wussten wir, dass wir ein bedeutende Unternehmung angehen und wir sind gerade erst gestartet. [Apples] Maps sind eine Cloud-basierte Lösung, die besser werden wird, je mehr Nutzen sie einsetzen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Nutzer und arbeiten mit voller Kraft daran, die Kundenzufriedenheit zu steigern.“
Nach Informationen des Wall Street Journals ist Apples Karten-Team derzeit mit Hochdruck dabei, die Schnitzer der Karten-App auszubessern.
Sources tell AllThingsD that the team assigned to the app is under lockdown right now working to fix it.