ifun.de — Apple News seit 2001. 31 738 Artikel
   

„Wir fangen gerade erst an“: Apple reagiert auf Kritik an iOS 6 Karten-App

194 Kommentare 194

Ich habt den Artikel im Ticker gelesen und ihr habt es auf unserem Twitter-Account gesehen: Inzwischen widmen sich den Ausfällen der Apple Karten-Applikation sogar die ersten Blogs. Mit einem offiziellen Presse-Statement reagiert Apple zu später Stunde nun auf die kritischen Kommentare, die sich der Ersatz der Google Maps Applikationen im Laufe der letzten acht Stunden eingefahren hat.

Apple-Sprecherin Trudy Miller äußert sich gegenüber dem Wall Street Journal:

„Wir sind begeistert diesen Service mit seinen innovativen Funktionen wie „Flyover“, der Routen-Navigation und der Siri-Integration anzubieten. Mit dem Launch des neuen Karten-Dienstes wussten wir, dass wir ein bedeutende Unternehmung angehen und wir sind gerade erst gestartet. [Apples] Maps sind eine Cloud-basierte Lösung, die besser werden wird, je mehr Nutzen sie einsetzen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Nutzer und arbeiten mit voller Kraft daran, die Kundenzufriedenheit zu steigern.“

Nach Informationen des Wall Street Journals ist Apples Karten-Team derzeit mit Hochdruck dabei, die Schnitzer der Karten-App auszubessern.

Sources tell AllThingsD that the team assigned to the app is under lockdown right now working to fix it.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2012 um 00:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    194 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    194 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31738 Artikel in den vergangenen 7351 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven