ifun.de — Apple News seit 2001. 34 572 Artikel

Leckerbissen für Apple-Beobachter

Code-Konferenz 2022: Tim Cook, Jony Ive und Laurene Jobs im Gespräch

15 Kommentare 15

Ein spannender Termin für alle Apple-Beobachter und all jene Anwender, die nicht nur and den Produkten aus Cupertino sondern auch an den hier beschäftigten Personen interessiert sind.

Zur nächsten Code-Konferenz, die in diesem Herbst zwischen dem 6. und dem 8. September stattfindet, werden sich sowohl der amtierende Apple-CEO Tim Cook als auch der über mehrere Jahrzehnte im Unternehmen beschäftigte Chefdesigner Jony Ive die Ehre geben. Zudem ist auch die langjährige Ehefrau des Apple-Gründers, Laurene Powell Jobs geladen, die nur selten das Licht der Öffentlichkeit sucht, um über ihren im Oktober 2011 verstorbenen Lebensgefährten zu sprechen.

Doch diesmal soll Steve Jobs im Mittelpunkt des angekündigten Podiumsgespräches stehen. Dieses wird von der US-Journalistin Kara Swisher moderiert, die gemeinsam mit dem langjährigen Jobs-Vertrauten Walt Mossberg die auf Technologie- und Silicon-Valley-Neuigkeiten spezialisierte Nachrichten-Webseite Recode gründete.

Recode zeichnete auch für die Durchführung der jährlichen Technologie-Konferenz „All Things Digital“ verantwortlich, aus der im laufe der Jahre die „Code“-Konferenz wurde. Auf dieser moderierte Kara Swisher in den vergangenen 20 Jahren die Podiumsgespräche mit den geladenen Gästen aus der IT-Branche. Swishers erster Gast war der mehrfach anwesende Apple-Gründer Steve Jobs.

Vor ihrem Rückzug von der Konferenz will nun noch mal mit den drei Prominenten Personen sprechen, die Jobs am besten kannten und tischt Apple-Fans damit einen seltenen Leckerbissen auf, der sich auch im Livestream mitverfolgen lassen wird und im Anschluss der Konferenz auf dem Videoportal YouTube landen wird. Das eingebettete Video zeigt einen Zusammenschnitt der bisherigen Auftritte Steve Jobs auf der Technologie-Konferenz.

25. Aug 2022 um 08:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34572 Artikel in den vergangenen 7651 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven